Ein freundliches hallo eines neuen Forennutzers

  • Hallo Leser, Schreiber und Betrachter,
    Als Neuling in diesem Forum stelle ich mich mal vor. Bin männlich, 45j, bei einer Größe von 178cm fällt es nicht schwer 76kg auf Heels zu tragen. Trage gerne schöne offene Heels bis 16cm und kann damit ganz gut umgehen. Die Frage ob ich TV bin beantworte ich mit nein. Habe einfach nur sehr viel Spass daran Heels zu tragen und habe dies auch schon des öfteren in der Öffentlichkeit getan. Nun suche ich auf diesem Wege eine nette Begleiterin der es nicht ausmacht das ihr Begleiter Heels und ab und zu auch Nagellack trägt. Natürlich nicht immer und überall aber einen gemeinsamen Spaziergang auf Heels in nicht ganz so belebten Gegenden sollte schon möglich sein.
    Nun schaue ich mich hier im Forum noch etwas um um zu sehen wo ich hier gelandet bin. Bis dann
    Fazius61

  • Ein ebenso freundliches Hallo und herzlich Willkommen zurück an dich.


    Lese, staune und wundere dich über unseren leicht verrückten, aber liebenswerten, Haufen.:)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.Hoffen von deinen Heels etwas sehen zu dürfen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Danke für Eure Antworten,
    habe ein Bild mit meinen Lieblinsheels angehangen. Leider kann ich nur eines anhängen ? warum weiß ich im Moment noch nicht. Gerne zeige ich Euch meine Lieblinge. Habt ein wenig Geduld.
    Gruß
    Fazius61

    Dateien

    • hh10.jpg

      (38,71 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo und herzlich willkommen.


    Erzähl doch mal von Deinen Erfahrunge, wenn Du schon in der Öffentlichkeit stöckeln gehst. Das interessiert ja auch besonders diejenigen, die noch einen Riesenbammel davor haben.


    smrick

  • Wie schon in anderen Themen berichtet kann ich dazu nur immer wieder sagen, die Reaktionen der Anderen sind zwar recht unterschiedlich aber im großen und ganzen eher gleichgültig bis positiv. Natürlich merkt man(n) das die sogenannten "Normalos" einem etwas ungläubig hinterherschauen, aber da mußt Du einfach drüberstehen. Hinterherschauen tut ja auch nicht weh. Die Leute die den Mut haben dich darauf anzusprechen reagieren eigentlich respektvoll wenn Du ihnen nicht unbedingt saublöde Sprüche um die Ohren haust. Da wie ich sehe, Du in Hamburg, also einer Großstadt wohnst wirst Du dich wundern wie ziemlich egal es den Anderen ist ob Du Stöckel trägst oder nicht. Mußt ja nicht gleich den Mini dazu anziehen. Jeans und Stöckelschuhe sehen auch gut aus und für den Anfang meine ich reicht das. Also pack Deinen ganzen Mut zusammen und probier es einfach einmal aus. Ausser ein paar dämliche Blicke oder dumme Sprüche kann es ja nicht geben.
    Gruß und viel Spass. Wir hoffen von Deinen Erlebnissen bald hier lesen zu können.
    Fazius61

  • wenn auch etwas verspätet, aber ein herzliches *hallo* auch von mir. freut mich, dass du dazu stehst, heels zu mögen und sie auch trägst. deine heelsauswahl scheint aber auch sehr lecker zu sein:happy:
    viel spass hier im forum!