ein paar Bilder

  • Schöne Schuhe - da gibts nichts zu mockern.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von pata

    hast eine schöne sammlung, mir gefallen die alle auch!


    ...mich absolut anschließend... (aber gehören die vielleicht in eine andere Rubrik?? Die versauern doch hier...) :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Danke für Eure Zustimmung, es freut mich echt das sie Euch gefallen.


    Ja es stimmt, habe mich in der Rubrik vertan. Habe aber schon darum gebeten sie in die richtige zu verschieben.


    Hoffe das geschieht morgen. Bin sehr gespannt auf weitere Meinungen.


    Gruß
    Fazius61

  • Ich weiß ja, dass ich diesbezüglich vielleicht nerve, weil ich immer wieder nachfrage. Aber es sei mir hoffentlich verziehen.


    Da ich mich das nicht traue, frage ich immer nach den Reaktionen, weil ich es nicht glauben kann, dass man nicht auch mal böse Kommentare oder ähnliches bekommt.
    Schreib, doch mal was zu den Reaktionen.


    Die Schuhe sind übrigens klasse. Die schwarzen Lackheels gefallen mir besonders gut.:pleasedb:

  • Schöne Heels, die gefallen :)
    ... aber am meisten gefallen mir die zehfreien Pumps ;).. machen einen besonders schönen Fuss :)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Danke für Eure Zustimmungen. Habe noch ein paar andere Heels. Übrigens alle Zehenoffen denn das gefällt mir am besten. Werde in kürze auch die anderenen Heels hier mal vorführen.


    Fatal,
    ich kann Dir immer nur sagen, nimm Deinen ganzen Mut zusammen und probiere es einfach mal aus. Wenn Du nicht gerade in einem paar 100 Seelendorf zu Hause bist wirst Du dich wundern wie egal es den meisten Mitmenschen ist. Klar ein paaar doofe oder anzügliche Blicke und Bemerkungen wirst Du schon ernten, aber da stehst Du doch drüber, oder?
    Einen kleinen Tipp kann ich Dir geben. Denk mal nach was Du sagen würdest wenn Du diesen Fetish nicht teilen würdest und ein Mann in Heels kommt Dir entgegen. Leg Dir die passenden Antworten zurecht und schon kannst Du beruhigt sein und den sogenannten Normalen den Wind aus den Segeln nehmen.


    In diesem Sinne, Mut gepackt und los. Der erste Schritt ist der Schwierigste. Den einmal getan wird es immer leichter.


    Gruß
    Fazius61

  • Ich habe es bisher einmal im Frühling gewagt, als es noch kälter war und Stiefel angesagt waren. Dabei würden die hier werder als high noch als Heels durchgehen. ;)
    So nach 100 Metern wollte ich schon wieder umdrehen, aber meine Holde hat mich weitergeschleift. Aufgefallen ist es in der Tat nur zwei Paaren, die aber nur ungläubig schauten. Aber leider kann ich nicht sagen, dass jetzt der erste Schritt getan ist und es leichter ist. Ich wollte mich eigentlich jetzt im Urlaub ranwagen, aber bin wieder an meiner Feigheit gescheitert. :(