Hallo von Schweden

  • Ich habe diese Forum entdeckt und hoffe dass Ich hier schönes Leute kennen lernen. Mein Deutsch ist nicht sehr gut so manchmal will Ich auch in English schreiben, hoffentlich haben Sie Verständnis.


    Ein Frage habe Ich schon; 12:e August sind da ein High heel meet in Amsterdam, wissen sie dass? Ich kann natürlich weitere Information angeben wenn sie wünschen. (Wenn dieses ein Neuheit ist kann Ich natürlich auch ein neues Thema erstellen, aber welche Kategori denn?) Ich weiss dass Leute von Holland, Belgium, USA, Schweden und Deutschland kommen will.


    Ich bin selbst ein Mann der hohe absätzen tragen, doch nicht "in public" in meiner Stadt.



    Bis später, grüssen
    flyinhi

  • Hallo flyinhi,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Board. Dein finde ich uebrigens gut :) .
    Von einem Treffen in Amsterdam weis ich noch nichts, aber wenn du es posten möchtest kannst du dies unter events machen.


    Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier im Forum.


    LG Emi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Dein Deutsch ist besser als mein englisch! :p


    Hello and welcome here in our community.


    You can place the informations about the Amsterdam-Meeting in the "Events"-Section. The information might be usefull!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Vielen Dank für Ihre Antworte.


    Ich habe Zeit etwa 10 Jahre high heels Privat benutzt, nur 3 pare hatte Ich.
    Diese letzte Monat habe Ich noch 12 pare über Internet gekauft. Leider ist es unmöglich Damenschuhe in Grösse 44-45 in "normalen" shops zu finden. Über die letzten Jahre haben die "selection" von Internet sehr gross bekommen und es ist sehr einfacher schöne Schuhe heute zu finden als es 5 Jahre zurück war.


    Der von die heel meeting in Amsterdam intressiert sind können in "Event" gucken. Ich will später versuchen ein Videoinvitation in English zu lenken.


    /flyinhi

  • hallo, flyinhi und willkommen on board! (ist es zur zeit bei euch auch so heiss wie hier? oaha ich glaub ich überflute unser haus mit kaltem leitungswasser und alle werden dankbar sein!)
    finde es schön, dass du selbst auch heels trägst, wenn du sie magst! vielleicht zeigst du uns ja auch, was du tolles hast! *neugier*
    viel spass hier!

  • Hi und willkommen.


    Schön, mal jemanden aus dem ganz hohen Nordenbei uns zu haben.


    Wie Harald schon sagte, ist Dein Deutsch besser als mein Schwedisch (ich kann kein einziges Wort!).


    smrick

  • Zitat von pata

    hallo, flyinhi und willkommen on board! (ist es zur zeit bei euch auch so heiss wie hier? oaha ich glaub ich überflute unser haus mit kaltem leitungswasser und alle werden dankbar sein!)
    finde es schön, dass du selbst auch heels trägst, wenn du sie magst! vielleicht zeigst du uns ja auch, was du tolles hast! *neugier*
    viel spass hier!


    Ist es wie heiss hier als in Mitteleuropa, und Ich arbeite jetzt :( Aber es ist trotz dem besserer mit Wärme als mit Regen und Källte.
    Mein Wasserrechnung will ganz hoch sein dieses Monat, alla Planten müssen Wasser haben.


    Tollest meinst "cool", nicht? Ich habe ein paar Ballettboots, die müssen tollest sein. Stehen still gehts aber spazieren........ dass ist ganz anderes. Ich glaube Ich muss mehr "train" so vielleich im Winter oder so.


    In total habe Ich etwa 15 paar; 4-6" Pumps 4-5" Stiefeln/Stiefeletten und 5-6" Sandaletten.


    flyinhi

  • Zitat von smrick


    Schön, mal jemanden aus dem ganz hohen Nordenbei uns zu haben.


    Wie Harald schon sagte, ist Dein Deutsch besser als mein Schwedisch (ich kann kein einziges Wort!).


    smrick


    Bin Ich die erste Mitglieder von den Norden?


    Ich kann sie ein paar Schwedische Wörter lernen (nur die wichtigste);


    hohe absatzen= höga klackar
    Stiefeln= stövlar
    Pumps = pumps (ganz einfach, nichts?)
    Süsse schwedishe Mädchen = vackra svenska flickor ;)


    Wass wünchst du mehr zu lernen? :)


    flyinhi

  • Ich versuche zu Schreiben. Ich glaube es ist auch gute training für meine Deutsch. Ich spreche normalerweise sehr wenig Deutsch und denn vergesst mann. (Ich habe trotz dem 7 Jahre in Schule Deutsch gelernt und es kommt langsam zurück hoffe Ich.)


    /flyinhi

  • Herzlich willkommen.Hoffen du hast viel Spaß hier.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von flyinhi

    Ich versuche zu Schreiben. Ich glaube es ist auch gute training für meine Deutsch. Ich spreche normalerweise sehr wenig Deutsch und denn vergesst mann. (Ich habe trotz dem 7 Jahre in Schule Deutsch gelernt und es kommt langsam zurück hoffe Ich.)


    /flyinhi


    Du siehst ja, dass du verstanden wirst und das ist das Wichtigste. Viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen.