Beiträge von flyinhi

    (Deutsche version, babelfish, volgt an die Ende)


    Announcing Third Annual hhplace.org World Heel Meet 2008


    London, Saturday Feb 16th 2008



    The Miller


    Don't let time go by without taking a stance to develop awareness of our community of high heel wearing men. It's 2008 now and the Third Annual hhplace.org
    World Heel Meet is just 3 months away. In 2006 we had 19 attendees, in 2007 we had 28 attendees from all over the world, and at the 2008 meet we
    expect 40+ attendees from 7 different countries to attend.


    Highlights of the hhplace.org World Heel Meet:


    --exclusive use of The Miller from 10:30-17:00. Typically, this restaurant doesn't open until 18:00, but we negotiated exclusive
    use of the venue for the entire day. No one else from the public will be in the venue, thus allowing you to wear your heels around
    other men without fear of judgement.


    --flea market tables--for members to bring their larger sized shoes for trade or resale to other members.


    --special group hotel rates at the Thistle Euston,
    negotiated especially for attendees of the World Heel Meet 2008. Hotel Rate includes tax and full english breakfast.


    --spectacular night club visit on Saturday night. After the meet, a special trip to one of London's most renowned night clubs will ensue.


    Don't miss the chance to be one of the first people to attend a World Heel Meet!


    If you have any questions, please contact me. It will, like previous years, be an event to remember for a long time.



    Deutsche version mit Babelfish übersetzung:
    Drittes jährliches hhplace.org Weltferse-Treffen 2008 in London, Samstag Feb 16.
    2008 Lassen Sie Zeit vorbei gehen nicht, ohne eine Position zu nehmen, um Bewußtsein unserer Gemeinschaft der tragenden Männer der hohen Ferse zu entwickeln. Sie ist 2008 jetzt und das dritte jährliche hhplace.org Weltferse-Treffen ist- gerade 3 Monate entfernt. In 2006 hatten wir 19 Teilnehmer, in 2007 hatten wir 28 Teilnehmer von auf der ganzen Erde, und am Treffen 2008 erwarten wir Teilnehmer 40+ aus 7 unterschiedlichen Ländern zu beachten.
    Höhepunkte des hhplace.org Weltferse-Treffens:


    -- exklusiver Gebrauch von der Miller Pub von 10:30-17:00. Gewöhnlich öffnet sich diese Gaststätte nicht bis 18:00, aber wir verhandelten über exklusiven Gebrauch des Schauplatzes für den gesamten Tag. Niemande von der Öffentlichkeit sind im Schauplatz und so erlauben Ihnen, Ihre Fersen um andere Männer ohne Furcht vor Urteil zu tragen.


    -- Flohmarkt -- damit Mitglieder anderen Mitgliedern ihre größeren sortierten Schuhe für Handel oder Weiterverkauf holen.


    -- spezielle Gruppe Hotelrate auf die Distel Euston, verhandelt besonders für Teilnehmer des Weltferse-Treffens 2008. Hotel-Rate schließt Steuer und volles englisches Frühstück mit ein.


    -- großartiger Nachtclubbesuch auf Samstag Nacht. Nachdem das Treffen, eine spezielle Reise bis einen von berühmtesten Nachtclubs Londons folgt. Vermissen Sie nicht die Wahrscheinlichkeit, eine der ersten Leute zu sein, zum sich eines Weltferse-Treffens zu sorgen! Zögern Sie nicht, mit mir für irgendeine weitere Frage in Verbindung zu treten. Wie erwähnt wir Leute ganz vom Überschuß Europa erwarten, einschließlich Deutschland. Bitte auch Besuch und Register an, **Kontakt bitte per PN**

    Vielen Dank alle.


    Ich verstehe genau, kein Probleme. Ich will jedenfalls niemal solche Beiträge schreiben.


    /flyinhi


    PS Ich lerne neue Deutsche wörter jedes Tag und dass ist ja gut.

    Ich versuche zu Schreiben. Ich glaube es ist auch gute training für meine Deutsch. Ich spreche normalerweise sehr wenig Deutsch und denn vergesst mann. (Ich habe trotz dem 7 Jahre in Schule Deutsch gelernt und es kommt langsam zurück hoffe Ich.)


    /flyinhi

    Ich habe die Boardregeln gelest und wass Ich verstehen kann mann externen Links publizieren, dafür kommen hier zwei Links für dass "High heel meet" in Amsterdam.


    Hier können Sie das Video von "kneehighs" sehen. (Er ist der Organsiateur für das meeting in Amsterdam):
    http://s69.photobucket.com/alb…MSHeelMeetInvite06avi.flv


    Das Link für dieses Thema in der englische "hhplace" forum:
    http://www.hhplace.org/hhboard/viewtopic.php?t=6824


    Ich hoffe wir in Amsterdam der 12:e August treffen können.



    MfG
    flyinhi


    PS If the moderators find these links to be un-acceptable, please remove them and let me know the reason and I will avoid these things in the future.

    Zitat von smrick


    Schön, mal jemanden aus dem ganz hohen Nordenbei uns zu haben.


    Wie Harald schon sagte, ist Dein Deutsch besser als mein Schwedisch (ich kann kein einziges Wort!).


    smrick


    Bin Ich die erste Mitglieder von den Norden?


    Ich kann sie ein paar Schwedische Wörter lernen (nur die wichtigste);


    hohe absatzen= höga klackar
    Stiefeln= stövlar
    Pumps = pumps (ganz einfach, nichts?)
    Süsse schwedishe Mädchen = vackra svenska flickor ;)


    Wass wünchst du mehr zu lernen? :)


    flyinhi

    Zitat von pata

    hallo, flyinhi und willkommen on board! (ist es zur zeit bei euch auch so heiss wie hier? oaha ich glaub ich überflute unser haus mit kaltem leitungswasser und alle werden dankbar sein!)
    finde es schön, dass du selbst auch heels trägst, wenn du sie magst! vielleicht zeigst du uns ja auch, was du tolles hast! *neugier*
    viel spass hier!


    Ist es wie heiss hier als in Mitteleuropa, und Ich arbeite jetzt :( Aber es ist trotz dem besserer mit Wärme als mit Regen und Källte.
    Mein Wasserrechnung will ganz hoch sein dieses Monat, alla Planten müssen Wasser haben.


    Tollest meinst "cool", nicht? Ich habe ein paar Ballettboots, die müssen tollest sein. Stehen still gehts aber spazieren........ dass ist ganz anderes. Ich glaube Ich muss mehr "train" so vielleich im Winter oder so.


    In total habe Ich etwa 15 paar; 4-6" Pumps 4-5" Stiefeln/Stiefeletten und 5-6" Sandaletten.


    flyinhi

    Hi


    Ich habe in viele Themas "regeln FSK16" gesehen. Kann jemand für mich erklären was dieses bedeutet? Ich glaube es hat etwas mit personlichschutzrecht zu tun aber Ich weiss nicht. In Schweden ist dieses "FSK16" für mich nicht bekannt.


    Ein erklärung in Englisch wäre sehr nett weil meiner Deutsch nicht sehr gut ist. Aber auch ein Deutsche erkläring (in basic Sprache?) ist viel besserer als nie.


    Grüssen
    flyinhi

    Zitat von pata

    na eigentlich ist von copenhagen auch nicht mehr so weit nach hamburg :D


    Ja Ich weiss, aber Ich war nicht ein member hier wenn das Treffen in Hamburg war. Aber vielleicht nächtesmal kann Ich kommen.


    Sind da Plätzen (pubs, bierstuben, restaurant zB) in Hamburg wo mann high heels tragan können ohne eine menga kommentaren?


    Vielleicht können Sie mir sagen welche gebieten in HH besserer/schlecher sind.


    /flyinhi

    Hallo


    Sind hier vielleicht Leute der in Dänemark oder Schweden wohnt? In zukunft viellecht Treffen in z.B. Copenhagen arrangieren.
    Ich bin ein Mann der in Südschweden wohnt, 40 und etwas mehr Jahre alt, liebe high heels und trägt manchmal auch selbst diese wunderschöne Schuhe.
    (Leider ist mein Deutsch nicht sehr gut, aber hoffentlich verstehen Sie mir.)


    /flyinhi

    Vielen Dank für Ihre Antworte.


    Ich habe Zeit etwa 10 Jahre high heels Privat benutzt, nur 3 pare hatte Ich.
    Diese letzte Monat habe Ich noch 12 pare über Internet gekauft. Leider ist es unmöglich Damenschuhe in Grösse 44-45 in "normalen" shops zu finden. Über die letzten Jahre haben die "selection" von Internet sehr gross bekommen und es ist sehr einfacher schöne Schuhe heute zu finden als es 5 Jahre zurück war.


    Der von die heel meeting in Amsterdam intressiert sind können in "Event" gucken. Ich will später versuchen ein Videoinvitation in English zu lenken.


    /flyinhi

    Hallo


    Ich bin ein neu member hier und hoffe dass Ich neue Leute hier kennen lernen.


    Seit etwa ein Monat ist ein high heel meeting in Amsterdam planiert, vielleicht sind da Leute hier der wünschen zu kommen. Meeting ist 12:e August, exakt Zeit und Platz ist später meldet, lokale Leute arbeiten um ein gut Platz für ein Grupp zu finden. Da kommt Leute von Holland, Belgium, Schweden, USA und natürlich auch von Deutschland. Vielleicht auch von England, dass wäre nett als da sind so viele Leute engagiert in high heels, leider finden sie es Teuer um Europa zu fahren.


    Bei Glück haben wir entdeckt dass Sonntag der 13:e ist ein Grosses Parade; Amsterdams Annual Crossdressing Parade. Vielleich haben jemand auch in diese Parade interest und kann denn zwei meetings besuchen.


    Ich bin nicht der organisateur für das heel meet aber als er ist amerikaner so hilfe Ich mit meiner Kenntnis (ganz Schlecht aber trotz dem hoffe Ich sie verstehen) in die deutscher Sprach. Selbst wohne Ich in Schweden (und Ich war nicht zufrieden wenn Deutschland über uns im Fussball gewonnen hat :( )


    Ich hoffe dass wir in Amsterdam vielleicht treffen will.


    /flyinhi


    Noch einmal, Entschuldigung meiner Deutsch. Ich habe nicht Deutsch für einer lange Zeit gesprochen und dann vergesst mann.

    Ich habe diese Forum entdeckt und hoffe dass Ich hier schönes Leute kennen lernen. Mein Deutsch ist nicht sehr gut so manchmal will Ich auch in English schreiben, hoffentlich haben Sie Verständnis.


    Ein Frage habe Ich schon; 12:e August sind da ein High heel meet in Amsterdam, wissen sie dass? Ich kann natürlich weitere Information angeben wenn sie wünschen. (Wenn dieses ein Neuheit ist kann Ich natürlich auch ein neues Thema erstellen, aber welche Kategori denn?) Ich weiss dass Leute von Holland, Belgium, USA, Schweden und Deutschland kommen will.


    Ich bin selbst ein Mann der hohe absätzen tragen, doch nicht "in public" in meiner Stadt.



    Bis später, grüssen
    flyinhi