Das gefällt mir "im Moment"

  • Denn es zeigt meine Angel recht gelangweilt, obwohl sie keinen Grund dazu hat. Sie hat ein Auto mit immenser Leistung, Rock und Strümpfe, die ihr der liebe Barti gekauft hat und nun auch noch rote Inge-Heels (auch von mir), die ihr doch recht gut zu Gesichte stehen.
    Was will sie denn noch? Oh, vielleicht einen aufregenderen Barti? Hach, ich bin immer so müde...:D

  • sehr entspanntes, sehr ruhiges bild..
    was ich aber lustig finde: ich hab auch ähnliche rote lederpumps, und die ziehe ich auch am liebsten mit classical-all-in-jeans outfit an *hihi.

  • Zitat von Barti-&-Angel

    und nun auch noch rote Inge-Heels (auch von mir), die ihr doch recht gut zu Gesichte stehen.


    Zum Glück stehen sie ihr besser am Fuß. Chic.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Zum Glück stehen sie ihr besser am Fuß. Chic.


    ...als mir, wolltest Du wohl sagen.;) Ok, ich glaub ich hab die Lösung: es müssen neue schwarze Heels her, oder mag sie das komische schwarze Auto doch mehr?:

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Was will sie denn noch? Oh, vielleicht einen aufregenderen Barti? Hach, ich bin immer so müde...:D


    Vielleicht ist sie auch müde vom vielen schieben? ;) :D Der Gesichtsausdruck mit dieser Pose gefällt mir aber sehr gut, von Heels und Beinen ganz zu schweigen :)

  • Bei den Anblicken muß man(n) doch mehr als nur hellwach sein.:eek:
    Einfach herrlich anzusehen.:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Barti-&-Angel

    ...als mir, wolltest Du wohl sagen.;)



    Nee, wollte ich nicht. Ich meinte, sie stehen ihr besser am Fuß als zu Gesicht ;)....lach...die Schwarzen sehen auch hübsch aus.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Huhu Mausy!


    Du brauchst übrigens nicht zu hupen wenn Du auf der Autobahn an uns vorbeifährst, es reicht völlig, wenn du jedesmal ein Paar Heels in unseren Garten wirfst. ;)


    Barti



  • eh, was haste denn da wieder angestellt, ich lach mich schlapp, genial, kriegstn extra Bier:D


    LG Mudman

  • Hallo Angel und Barti, vielen Dank für die schönen Fotos!:)
    Könnte auch mein Lieblingsbild sein...;)


    Die Angel hat superschöne, lange Beine, und die Heels erst!:gebieter: :gebieter:


    Ich finde die roten noch etwas schöner als die schwarzen, obwohl, wenn ich die schwarzen sehe, dann wieder, ach ich kann mich nicht entscheiden!:pleasedb:


    Dank an euch 2!! :) :) :)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Herrlicher Anblick.Sowohl Schuhe als auch das Model bestechen dirch ihre Grazie.(haben wir das nicht schön geschrieben?):kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zwei sehr schöne Bilder. Sowohl die roten als auch die schwarzen High Heels gefallen mir ausgesprochen gut. So eine Art von Pumps finde ich einfach am besten. Dazu dann noch ein kurzer Rock wie auf den Bildern, sodass man auch die Beine sieht, ist meiner Meinung nach eigintlich perfekt.