Beiträge von d_duck9000

    Auch von mir Glückwunsch zum 500.
    Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.


    Also dieses Foto ist absolut klasse. Gina sieht wie immer super toll aus. Oli, du bist wirklich zu beneiden. :00000203:

    Schöne hohe Heels. Gefallen mir sehr gut. Besonders den Metallabsatz finde ich klasse. Mit High Heels im Sand zu laufen. Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen. Man findet immer wieder was neues.

    Klasse Bilder. Auch ich bin der Meinung, dass schwarz und rot ein gute Kombination ist. Zwar waren rote Nylons bisher nicht so ganz mein Ding, aber wenn ich mir jetzt hier die Bilder etwas genauer anschaue, könnte man sich doch glatt daran gewöhnen. :rolleyes:
    Ich finde auch, dass die langen blonden Haare super aussehen und dass das Outfit definitiv sehr gut zu ihnen passt.

    Zwei sehr schöne Bilder. Sowohl die roten als auch die schwarzen High Heels gefallen mir ausgesprochen gut. So eine Art von Pumps finde ich einfach am besten. Dazu dann noch ein kurzer Rock wie auf den Bildern, sodass man auch die Beine sieht, ist meiner Meinung nach eigintlich perfekt.

    Wahnsinn, das sind ja klasse High Heels. :)


    Ich das auch so wie gina-ginelli. Gelb sieht meiner Meinung nach auch besser aus als grün.


    Der Metallabsatz ist echt phantastisch. So eine Art von High Heels zählen definitiv zu meinen Favoriten und ich hoffe eines Tages auch mal in solch hohen High Heels laufen zu können. :schlumpf:

    Sehr schöne Fotos. :gebieter:


    Die Pumps gefallen mir sehr gut. :)


    Aber natürlich ist der Rest auch klasse. Ich pink und schwarz ist eine sehr gute Kombination.

    Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße. :)


    Bin eben gerade schon wieder etwas in meinen High Heels gelaufen, um ein wenig zu trainieren. Es klappt immer besser. Es ist ein schönes Gefühl, einen Fortschritt zu bemerken. :)

    Hallo an alle,


    ich bin seit ein paar Minuten Mitglied dieses Forums. Da möchte ich mich natürlich auch einmal kurz vorstellen.


    Ich bin der Chris. Ich bin schon seit einigen Jahren ein Bewunderer von High Heels. Bisher war ich immer nur ein Betrachter von schönen Schuhen mit hohen Absätzen. Aber seit heute bin ich selbst im Besitz von High Heels. Es handelt sich dabei um rote Lackpumps mit einem 8 cm Absatz. Die ersten Schritte in ihnen waren natürlich noch etwas wackelig und ich habe mich erst einmal vorsichtig an den Wänden meiner Wohnung entlang getastet. Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl in High Heels zu laufen, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Außerdem sehen klasse aus und es werden bestimmt nicht meine letzten sein.


    So, das soll's erst als Vorstellung gewesen sein. Jetzt werden ich mich noch ein wenig die anderen Einträgen hier im Forum anschauen, denn es gibt hier bestimmt viel interessantes zu entdecken.


    Bis bald,
    Chris