Strand ist schön !

  • Zitat von EMii

    Du und deine Heels haben die Erholung sicherlich genossen :happy: . Hm, am Strand wäre ich auch gerne :rolleyes: .


    LG EMi


    ... woran scheitert's?


    ... Bundespressestrand
    ... am grünen Strand der Spree
    ... Strandbad Oberhavel


    Meister W. (... Strand gibt's doch in Hülle und Fülle. Dann mal rein in die Buddelkiste und genossen!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von EMii

    Du und deine Heels haben die Erholung sicherlich genossen :happy: . Hm, am Strand wäre ich auch gerne :rolleyes: .


    LG EMi


    ich wäre gerne der strand..................:D :D :D

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... woran scheitert's?


    ... Bundespressestrand
    ... am grünen Strand der Spree
    ... Strandbad Oberhavel


    Meister W. (... Strand gibt's doch in Hülle und Fülle. Dann mal rein in die Buddelkiste und genossen!)


    Hm, überleg
    ... Zeit, da Prüfungen sind
    und das wärs dann auch schon :eek:

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Irina

    Chice Strandschlappen haste da :cool:
    Ich denke mal im Sand kann man mit diesen Mörderabsätzen sogar noch einigermaßen laufen :D



    Zumindest kann man nicht umkippen :D


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von Irina

    Chice Strandschlappen haste da :cool:
    Ich denke mal im Sand kann man mit diesen Mörderabsätzen sogar noch einigermaßen laufen :D


    Mit denen bin ich da auch nicht gelaufen, die wären mir auch "etwas zu klein"! Aber auf 10cm Heels geht's schon. Einfach das Körpergewicht mehr auf die Zehen und Ballen verlagern! ;)

  • Haben die Heels schon einen Sonnenbrand?Sind schon sehr rot geworden in der Sonne.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Haruschne

    sehr schönes bild und idee! aber der kontrast is ja mal ugh! :D:p


    Ich weiß! SORRY! Aber ich kenne mich auch nicht so gut aus mit'e ganzen Knöppe hier an PC & die Bildbearbeitung ist auch nicht von mir erfunden worden! Ich hoffe das's so besser ist?!?! ;)

    Dateien

    • red002b.jpg

      (37,38 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hohe Hacken sind geil !;)

  • Schöne hohe Heels. Gefallen mir sehr gut. Besonders den Metallabsatz finde ich klasse. Mit High Heels im Sand zu laufen. Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen. Man findet immer wieder was neues.