Hallo ...

  • Hallo an alle,


    ich bin seit ein paar Minuten Mitglied dieses Forums. Da möchte ich mich natürlich auch einmal kurz vorstellen.


    Ich bin der Chris. Ich bin schon seit einigen Jahren ein Bewunderer von High Heels. Bisher war ich immer nur ein Betrachter von schönen Schuhen mit hohen Absätzen. Aber seit heute bin ich selbst im Besitz von High Heels. Es handelt sich dabei um rote Lackpumps mit einem 8 cm Absatz. Die ersten Schritte in ihnen waren natürlich noch etwas wackelig und ich habe mich erst einmal vorsichtig an den Wänden meiner Wohnung entlang getastet. Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl in High Heels zu laufen, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Außerdem sehen klasse aus und es werden bestimmt nicht meine letzten sein.


    So, das soll's erst als Vorstellung gewesen sein. Jetzt werden ich mich noch ein wenig die anderen Einträgen hier im Forum anschauen, denn es gibt hier bestimmt viel interessantes zu entdecken.


    Bis bald,
    Chris

  • Hallo und herzlich Willkommen, Chris!
    Hannover scheint eine Hochburg für Heelsträger(innen) zu sein :rolleyes:


    Soso, da hattest du dein "Comming out" vor kurzem.. Na prima! :happy:


    Dann schau dich um und viel Spass mit uns leicht durchgeknallten...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße. :)


    Bin eben gerade schon wieder etwas in meinen High Heels gelaufen, um ein wenig zu trainieren. Es klappt immer besser. Es ist ein schönes Gefühl, einen Fortschritt zu bemerken. :)