latex und der kleine prinz

  • Zitat von Crinoidea

    feines Foto :) .... aber der kleine Prinz trägt auch nette Stiefelchen :)


    .. und er hat einen Heelsfetisch. Oder warum schaut er sonst auf den Schuh wo er doch einen bezaubernden Anblick direkt vor sich hätte?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... seid meine Freunde, ich bin allein!
    Allein, allein, allein antwortete das Echo.


    Meister W. (... erinnert sehr an die Schulzeit, aber da trug man was anderes)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Dem kleinen Prinzen biete sich ja ein fabelhafter Anblick. Na, ob der kleine Prinz da nicht ganz groß wird???;) :D



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Wenn ich der kleine Prinz wäre, würde ich so zu sagen "aus dem Rahmen fallen" :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • "Man sieht nur mit dem Herzen gut..." (Zitat der kleine Prinz, Exupery)


    Dies eine mal würde ich lieber seine Augen benutzen wollen... ;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • HiHi, das Ensemble mit dem kleinen prinzen ist Klasse! Der wünscht isch jetzt bestimmt nur höhere Absätze für seine Stiefel :pleasedb:
    Bezaubernde Lady, die sich da räkelt. sehr schön!


    smrick

  • Zitat von Crinoidea

    feines Foto :) ....


    Da kann ich mich nur lautstark applaudierend anschließen. Ich vermute mal neben dem süßen Prinz, dem leckeren Outfit und dem Model zum Anbeißen liegt's wohl auch am Menschen hinter der Kamera -- und der Art und Weise, wie die Szene perfekt ausgeleuchtet ist ... :gebieter:


    Sollten bei dem Shooting noch mehr solche hervorragenden Ergebnisse herausgekommen sein, bin ich sicher nicht der Einzige, der sich über einen Nachschlag freut. :o


    Gruß,
    Chris. (der in hautengem Latex eher wie eine aus der Pelle quellende Leberwurst aussieht)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Lach, witzige Idee... vor allem mit dem doch recht bieder ausschauenden Bett!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Tolle Idee und Ausführung.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Inge-&-Harald

    .. und er hat einen Heelsfetisch. Oder warum schaut er sonst auf den Schuh wo er doch einen bezaubernden Anblick direkt vor sich hätte?


    Harald


    Der ist einfach nicht so unanständig wie du Harald und schaut der Dame nicht zwischen die Beine.
    Aber ich muss zugeben, ich würde gerne mit dem Prinz tauschen.


    Wie lange braucht man eigentlich, um das Latex so auf Hochglanz zu bringen ohne dass irgendwelche Tatscher noch zu sehen sind?:eek:


    Das Bild ist wirklich genial!