High heels träger in Skandinavien?

  • Hallo


    Sind hier vielleicht Leute der in Dänemark oder Schweden wohnt? In zukunft viellecht Treffen in z.B. Copenhagen arrangieren.
    Ich bin ein Mann der in Südschweden wohnt, 40 und etwas mehr Jahre alt, liebe high heels und trägt manchmal auch selbst diese wunderschöne Schuhe.
    (Leider ist mein Deutsch nicht sehr gut, aber hoffentlich verstehen Sie mir.)


    /flyinhi

  • Zitat von pata

    na eigentlich ist von copenhagen auch nicht mehr so weit nach hamburg :D


    Ja Ich weiss, aber Ich war nicht ein member hier wenn das Treffen in Hamburg war. Aber vielleicht nächtesmal kann Ich kommen.


    Sind da Plätzen (pubs, bierstuben, restaurant zB) in Hamburg wo mann high heels tragan können ohne eine menga kommentaren?


    Vielleicht können Sie mir sagen welche gebieten in HH besserer/schlecher sind.


    /flyinhi

  • also beim letzten mal war es sehr schön- und es wird genauso auch bestimmt beim nächsten mal werden. wo wir uns getroffen haben, war eh eine kneipe *für uns allein* sozusagen, so dass jeder das tragen konnte, was er/sie wollte- und es gab viele schöne heels zu sehen, bei männern wie bei frauen. auch kann man sich da umziehen, so dass du dann ohne bedenken heels tragen kannst. ansonsten kenne ich mich da nicht so gut aus, aber ich denke schon, dass auch allgemein männliche heelsträger in hamburg lockerer gesehen werden, als sonst wo.

  • Zitat von pata

    also beim letzten mal war es sehr schön- und es wird genauso auch bestimmt beim nächsten mal werden.


    Haben sie schon ein Datum für nächste Treffe?


    /flyinhi