kleiner Sonntagsspaziergang

  • Zitat von Irina

    Ich glaube sie sind von Leatherworks,auf jeden Fall sind sie aus England. Naja,es sind natürlich nicht gerade welche die man jeden Tag in "freier Wildbahn" zu sehen bekommt


    Leider, gerade was man momentan auf der Straße zu sehen bekommt, ist fast alles Schrott! Ich sage nur FlipFlops. :mad:

    Zitat


    sondern eher eine aussterbende Art die schon fast unter Naturschutz steht. Außerdem sind sie sehr scheu und meiden für sie gefährliche Untergründe :D :D


    Das kann ich mir gut vorstellen. Auch der Ort, an dem die Fotos gemacht wurden, ist nicht so das Wahre für die Schuhe.


    Was ich ganz toll an denen finde, ist diese neckische kleine Öffnung auf den Innenseiten. Das würde ich gerne mal genauer betrachten. :)

  • Du würdest sie gerne etwas näher betrachten? Kein Problem :D
    Sicher ist der Ort wo ich die Fotos gemacht habe nicht unbedingt das Wahre für Heels aber da die Metallabsätze unempfindlich sind geht das schon,bei lederbezogenen Absätzen wären sie schon zerkratzt :mad: Das ist schon vorteilhaft wenn man sich nicht so vorsehen muß die Absätze zu ruinieren :D :D

  • Die sind genial. Die sehen richtig gut aus, allerdings wären sie bei uns zu Hause nicht einsatzfähig, da sowas die reinen Parkettkiller sind. :(
    Ist das einfach offen oder ist dein Fuß hinter transparentem PVC versteckt?

  • Für Parkett sind sie wirklich tödlich aber sie sind ja auch nicht nur für den Hausgebrauch :D
    An der Seite das ist eine PVC-Einlage die von Straßsteinchen eingerahmt ist und beim richtigen Licht wunderbar funkelt :cool: :happy: