Tollwood

  • an die "südlichter"
    wer war denn schon auf´m sommertollwood?
    absolut erstaunlich, wieviele ladys bei den bodenverhältnissen mit stilettos durch die gassen tippeln. :rolleyes:

  • mei das Tollwood...


    normalerweise brauchts dazu Gummistiefel, da haben die heuer grad ein paar Tage Glück..die Stilettodamen :D


    nun als Hubert von Goisern dort seine ersten Live Konzerte als Unbekannter gab, da war es noch schöööööööööön....


    jetzt sehe ich es eher als Seniorenhippies Treff mit überzogenen Preisen :motz:
    Chicken Wings und Bier sind mit Gold aufzuwiegen... :motz:


    und hat der Schubeck wieder seinen Fresstempel dort?..wo Du so für 2 Personen grad mal das billigste Essen für schlappe 300,00 Euro kriegst???? :bluehair:


    Ciao


    Crino

  • ja, von seinem ursprünglichen gesicht hat sich die veranstaltung, mal vom esotherischen touch abgesehen, nichts behalten.
    die preise sind tats. beunruhigend. wenn man allerdings bedenkt, was die aussteller an die tollwood gmbh abdrücken müssen, kann man´s schon verstehen.
    daß sich das publikum etwas gewandelt hat, find ich aber nicht so schlimm. ich bin ja auch ein eher "gemäßigter" zeitgenosse. die langen haare sind längst ab.


    es gibt ja im juli noch ein vergleichbares festl, das "sinnflut". da sind die preise noch halbwegs akzeptabel.


    lg

  • sinnflut :bluehair: wo ist das denn?


    letztes We am Schwabinger Street Live Festival...da war es toll... :)
    eine Band nach der anderen....und und und....einfach klasse......

  • Hallo, ich ware vor vielen Jahren aufm Tollwood, als dort George Thorogood and the Destroyers gespielt haben und die Preise noch sehr angenehm waren.
    Da gabs ja auch noch den (T)euro noch nicht oder...
    Wenn ich aufs Tollwood gehe, dann mag ichs dort etwas alternativ zum Alltag, eben anders. So wars auch mal, jetzt ist es eher big business, ist mir dann genauso zu teuer, wie die Wies'n. Interessant isses immer noch, aber eben etwas abgehoben...
    LG Mudman

  • Zitat von Crinoidea

    sinnflut :bluehair: wo ist das denn?


    sinnflut ist quasi "little-tollwood" auf dem erdinger volksfestplatz (neben eissstadion)
    viele live-bühnen, ein haufen schnickschnack, aber im vergleich zum etwas größeren vorbild sind die preise eben grad noch erträglich.
    is schon einen besuch wert. vielleicht mit der erdinger therme verbinden?
    kuckst du hier:>> www.sinnflut-erding.de


    lg

  • Zitat von Webhawk

    sinnflut ist quasi "little-tollwood" auf dem erdinger volksfestplatz (neben eissstadion)
    viele live-bühnen, ein haufen schnickschnack, aber im vergleich zum etwas größeren vorbild sind die preise eben grad noch erträglich.
    is schon einen besuch wert. vielleicht mit der erdinger therme verbinden?
    kuckst du hier:>> www.sinnflut-erding.de


    lg


    danke...aber Erding :confused::motz:

  • Zitat von Crinoidea

    danke...aber Erding :confused::motz:


    was spricht dagegen? ist´s zu weit? findest net hin :confused::kiss:

  • Zitat von Webhawk

    was spricht dagegen? ist´s zu weit? findest net hin :confused::kiss:


    nach Erding...da fahr ich nur Richtung Flughafen......und dann abheben..... :dance:

  • Zitat von Crinoidea

    nach Erding...da fahr ich nur Richtung Flughafen......und dann abheben..... :dance:



    Der Erdinger Flughafen und das Hotel dahinter ist das einzige was ich da draussen kenne. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    nach Erding...da fahr ich nur Richtung Flughafen......und dann abheben..... :dance:


    Wenn du etwas langsamer fährst, passiert das idR nicht..... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • muß ja keiner aufs sinnflut fahren :motz: . und natürlich ist erding für den münchner nicht ausflugsziel nr. 1 !
    bei mudman hätt ich allerdings das gefühl, daß er musiktechnisch dort auf seinen geschmack kommen könnte.

  • Zitat von Webhawk

    ... und natürlich ist erding für den münchner nicht ausflugsziel nr. 1 !
    .



    Stimmt! Das Erdingermoos ist der letzte Versuch...




    ..........bei Scheidung auf bayrisch! :danger::danger::D:D :p


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na Mudman..wann steigt die nächste Party im Kit Kat?...irgendwo hab ich Dich schon gesehen....München ist ja ein Dorf.... :bluehair:


    und Webhawk....die Münchner sind alle Grantler :eek:

  • Zitat von Crinoidea

    und Webhawk....die Münchner sind alle Grantler :eek:


    i know, ich bin münchner! :blue:

  • Hallo,
    ich bin geboreneer Münchener, also auch Grantler?? Hehehe.
    Webhawk
    sowas interessiert mich immer-musiktechnisch, da muß ich mal hin!
    Crinoidea
    im Kitty bei Steve bin ich immer, wenn Latex angesagt ist, zu reinen bondage/sm Parties gehe ich nicht. Also, das Rubberweekend is immer ein Muß! Da hab ich auch die Tina von under3layers getroffen, die Manuela von Simon O usw, kommen echt super Leute dahin. Und wie siehts bei Dir aus mit Kittybesuchen?
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Webhawk
    sowas interessiert mich immer-musiktechnisch, da muß ich mal hin!


    hab noch gar net so genau g´schaut, wer dieses jahr alles spielt.
    aber letztes jahr war echt was geboten: electric ladyland, cyberspace hippies...
    (das auge hört doch mit!)

  • Webhawk,stimmt, das Auge hört mit hehe.
    Crinoidea, vom Rubber Weekend, kann man nix schlechtes hören, geht einfach nicht... Und sogar musikmäßig ist recht gut gewesen, weil der Steve selber gemacht hat, also es rockte gewaltig und ich tanzte mir die Zehen blau ;)
    LG Mudman