Fetisch in der Werbung

  • Hallöchen,


    ich weiß das Fremd Links nicht ganz hier ins Board gehören sollen aber ich werde mal den Versuch starten auch die Gefahr hin das es gelöscht wird.


    Mir geht es mehr darum zu Zeigen wie schön doch Fetisch in der Werbung sein kann. Und da der Betreiber dieser Seite von dieser Werbung hier im Board absolut nichts hat, dachte ich warum nicht des Genuss wegen :rolleyes:



    Ein kleinen Gruss aus Östereich wo uns die Öschies mal wieder vormachen wie Gut doch Fetisch in die Werbung passt . . . . ja das Passt schon :-)


    ***Link gelöscht***


    /// stöckelchen



    ----------------------------------
    Edit: Wenn Du von vorn herein schon weißt, daß das nicht OK ist, warum Machst Du es dann erst??? Es stimmt nicht, daß Links generell verboten sind, aber wir haben unsere Regeln für das Einstellen. Und die besagen nun mal, daß ein Gegenlink vorhanden sein muß. Gleiches Recht für alle....

  • Tja Stöckelchen, selbst wenn ein Link für die User eines Forums bereichernd sein könnte wird der wechgemacht - Regeln sind nun mal Regeln - und da wird sich dran gehalten :rolleyes:


    Ihr Ösis habt uns Deutschen in Sachen Liberalität Einiges voraus.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von gina-ginelli

    Das wäre dann mein nächstes Argument gewesen- mußt Du immer alles vorweg nehmen :D



    Das könnte aber eher Anregung als Abschreckung sein.... :p
    Aber wie zur Hölle bestraft man diese Fetischisten hier... :confused:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.