Brauche mal Euren Rat...

  • Ich würde demnächst gerne mal nach Hannover zum Shoppen, habe mich aber noch "nie" richtig auf Heels in der Öffentlichkeit gezeigt. Was meint Ihr..... welche Art ist für'n ersten Auftritt am besten geeignet???:rolleyes:

    Dateien

    • red007a.jpg

      (33,07 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hohe Hacken sind geil !;)

  • wir würden die schwarzen Pumps bevorzugen, weil die nicht ganz so auffällig sind und unter der langen Hose fast nur durch ihr klackern auffallen ;)
    Die roten Mules sind aber auch sehr schön :happy:


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    wir würden die schwarzen Pumps bevorzugen, weil die nicht ganz so auffällig sind und unter der langen Hose fast nur durch ihr klackern auffallen ;)
    Die roten Mules sind aber auch sehr schön :happy:


    lg
    die surfer



    Danke !
    Das sind auch meine alleralleraller ersten Heels mit etwas Absatz. Auf denen kann ich, glaube ich, besonders gut gehen. Aber da ist die Sache mit dem auffälligen Klacken wegen der Metallabsätze....

  • uhps, da sind ja noch zwei nachgekommen, aber wir bleiben dabei, die schwarzen Pumps wären unsere erste Wahl, obwohl die lilanen sind auch sehr schön und die mit den weißen Plateaus fällst Du garantiert allein schon durch deine Größe auf .... schwer die richtigen zu finden.
    und klackern tun doch alle, mehr oder weniger ;)


    lg
    die surfer

  • Zitat von redoxford

    Danke !
    Das sind auch meine alleralleraller ersten Heels mit etwas Absatz. Auf denen kann ich, glaube ich, besonders gut gehen. Aber da ist die Sache mit dem auffälligen Klacken wegen der Metallabsätze....



    Warum willst Du sie tragen, wenn es niemandem auffallen soll???
    Auf der einen Seite willst Du in die Öffentlichkeit um Dich öffentlich zu machen, auf der anderen Seite soll es niemand sehen???


    Das erinnert mich an die Katze....."wasch mich, aber mach mich nicht nass"...

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Trotz aufsehenerregenden Klackens würde ich für die schwarzen Pumps plädieren -allerdings klacken die anderen Heels auch und alle erregen Aufsehen bei der Umgebung in Hannover. Aber das ist ja mutig einkalkuliert. Lass hören was sich abgespielt hat.

  • Zitat von BuCCi

    Warum willst Du sie tragen, wenn es niemandem auffallen soll???
    Auf der einen Seite willst Du in die Öffentlichkeit um Dich öffentlich zu machen, auf der anderen Seite soll es niemand sehen???


    Das erinnert mich an die Katze....."wasch mich, aber mach mich nicht nass"...


    Hast ja recht! Finde es nur mega spannend und weiß überhaupt nicht wie die Leute reagieren werden! :o

  • Ich würde die Heels wählen, in denen du am Besten laufen kannst. Auffallend sind alle Heels mehr oder weniger und das Klackern ist bei allen da, aber es würde dein Auftreten ins Lächerliche ziehen, wenn du in den Schuhen nicht laufen kannst. Ich denke das fällt dann wirklich auf, aber eben nicht positiv.


    Gefallen würden mir persönlich die mittleren beiden Kombinationen.

  • Zitat von Fatal

    Ich würde die Heels wählen, in denen du am Besten laufen kannst. Auffallend sind alle Heels mehr oder weniger und das Klackern ist bei allen da, aber es würde dein Auftreten ins Lächerliche ziehen, wenn du in den Schuhen nicht laufen kannst. Ich denke das fällt dann wirklich auf, aber eben nicht positiv.


    Gefallen würden mir persönlich die mittleren beiden Kombinationen.


    Danke !
    Das ist doch mal ne Aussage! Gehen kann ich auf all meinen Heels..... aber wie das unter dem "Streß" des beobachtet sein wird....???
    Hast Du soetwas schon gemacht?

  • Zitat von Stiefel Fetischist

    Ich Mag Die Pumps Mit Metall Absatz
    Aber Stiefel Sind Geiler:)


    Hätte ich auch, aber bei der Wärme, zum Spaziergang?

    Dateien

    • red025c.jpg

      (39,65 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hohe Hacken sind geil !;)