Frühstück!

  • Zitat von Webhawk

    klasse bild :gebieter: , der einsame heel steht dir hervorragend, gina:kiss:


    ...auch wenn er ein bißchen zu groß ist- aber egal :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Meine Mutti hat mir immer gepredigt: "nimm die Füße vom Tisch".:confused:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Meine Mutti hat mir immer gepredigt: "nimm die Füße vom Tisch".:confused:


    Für dich gilt das auch heute noch.


    Aber nicht für Gina, das ist etwas gaaaaanz anderes!
    Sie ist das Frühstück ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von prenner

    Meine Mutti hat mir immer gepredigt: "nimm die Füße vom Tisch".:confused:


    mlG
    prenner


    oder... "Schuhe auf`n Tisch bringen Unglück"... stimmt das eigendlich, so?


    Grüsse von Alina


    Ps:die Wandfarbe ist geil ;)

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von didi

    Da verzichtet der Genießer auf Kaffee (Hag), Croissants, Honig und das Frühstücksei :D


    Hmmm....wir haben nicht verzichtet- war schließlich ein gebuchtes Hotelfrühstück ;)


    Alina: der Tag war alles andere als unglücklich. Wär etwas mehr Zeit gewesen, hätten wir Euch auch noch überfallen- aber dank Vattenfall Cyclassics war eh nirgends ein Durchkommen :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Für dich gilt das auch heute noch.


    Aber nicht für Gina, das ist etwas gaaaaanz anderes!
    Sie ist das Frühstück ;)


    Harald


    Ach so. Hoffentlich werde ich mal zum Frühstück eingeladen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    mlG
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Beim zweiten Hinschauen muß ich etwas bemängeln: es fehlen die Tischdecke (Farbe nach Wahl), die Serviette sowie Salz- und Pfefferset :D

  • Zitat von didi

    Beim zweiten Hinschauen muß ich etwas bemängeln: es fehlent die Tichdecke (Farbe nach Wahl), die Serviette sowie Salz- und Pfefferset :D


    Du hast das Besteck vergessen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Uiii, welche Übernachtungsmöglichkeit in HH hat denn so ausgefallene Wandfarben?:eek:


    Heels zum Frühstück? Da verspricht der Tag noch viel schöner zu werden.
    Oder wie war der Spruch noch gleich: "Heels am Morgen, vertreiben Kummer ound Sorgen!"


    smrick

  • In welchem Hotel werden denn Heels zum Frühstück serviert und wie groß ist die Auswahl? Da muß ich sofort buchen,wie ist die Adresssseeeeee? :D :D
    Sehr schönes Bild das Lust auf mehr macht :cool: