ab in die Natur

  • Ja, Irina, ich glaube, niemand will, daß du dich zu sehr fürs Board opferst und dann die schönen, vergnüglichen und witzig-geistvollen Bildergeschichten oder -märchen entfallen :D

  • Ne,ne,sei beruhigt,ich kenne meine Grenzen. Ich hatte ja auch noch Flache im Rucksack falls nichts mehr geht aber so extrem war es dann doch nicht aber bevor ich mir die Hacken breche hätte ich schon gewechselt ;) :D :D
    Es war jetzt auch nicht unbedingt ein Opfer sondern mir war einfach danach :happy:

  • :) Hallo Irina,


    sehen wirlich toll aus, die Oxfords, zu deinen schlanken Beinen ... tolle Figur ... bin fasziniert


    Großes Kompliment


    Und wenn ich das nächste Mal im Schwarzwald bin, halt ich genauer Ausschau nach den schönen Wanderinnen


    vlG


    Anculus


  • Das solltest Du,denn in den hiesigen Wandervereinen sind solch robuste Schuhe vorgeschrieben. :D :D :D

  • Wahnsinns-Idee, mit den hohen Teilen tatsächlich 2 Stunden durch die hügelige Natur zu wandern - und uns im Board teilhaben zu lassen.:)


    Echt Respekt!:gebieter:


    Aber nun kommt die Preisfrage:
    Was trifft zu?
    a) War ein tolles Erlebnis - mache ich aber nicht noch mal
    b) Das war super und ich freue mich auf das nächste Mal. ((Wir uns dann auch)

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Zitat von hh-fun

    Wahnsinns-Idee, mit den hohen Teilen tatsächlich 2 Stunden durch die hügelige Natur zu wandern - und uns im Board teilhaben zu lassen.:)


    Echt Respekt!:gebieter:


    Aber nun kommt die Preisfrage:
    Was trifft zu?
    a) War ein tolles Erlebnis - mache ich aber nicht noch mal
    b) Das war super und ich freue mich auf das nächste Mal. ((Wir uns dann auch)


    Antwort c wäre richtig ;)
    Es hat Spaß gemacht aber das nächste mal vielleicht nicht mehr ganz so hoch. :)
    Ich kann zwar mit den Oxfords wirklich prima laufen und auch wenn der Boden mal nicht ganz so eben ist aber wenn es dann mal etwas bergab geht dann sind so hohe Absätze doch etwas stressig und ich merke dann schnell was ich da unterm Hacken habe ;) Aber wenn die Strecke einigermaßen eben ist gibt es keinen Grund nicht wiedermal in diesen Schuhen spazieren zu gehen. :D :D

  • Zitat von Irina

    Antwort c wäre richtig ;)
    Es hat Spaß gemacht aber das nächste mal vielleicht nicht mehr ganz so hoch. :)
    Ich kann zwar mit den Oxfords wirklich prima laufen und auch wenn der Boden mal nicht ganz so eben ist aber wenn es dann mal etwas bergab geht dann sind so hohe Absätze doch etwas stressig und ich merke dann schnell was ich da unterm Hacken habe ;) Aber wenn die Strecke einigermaßen eben ist gibt es keinen Grund nicht wiedermal in diesen Schuhen spazieren zu gehen. :D :D


    Da spricht das Herz einer leidenschaftlichen Fetischistin! :pleasedb:


    Einfach, weil´s Spaß macht. Sehr schön.


    smrick

  • Zitat von Irina

    [...] ich kenne meine Grenzen. Ich hatte ja auch noch Flache im Rucksack falls nichts mehr geht aber so extrem war es dann doch nicht [...]


    Egal -- wie dem auch sei, mir bleibt nur mich in die Schlange derer einzureihen die da sagen:



    Vielen Dank dafür, daß Du uns an diesem Deinem Ausflug hast teilhaben lassen!


    Gruß,
    Chris. (der vielleicht mal wieder mit seinem Engelchen 'wandern' gehen sollte)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.


  • Genau,rein in die Heels und ab in die Natur. ;) :D :D

  • Zitat von smrick

    Da spricht das Herz einer leidenschaftlichen Fetischistin! :pleasedb:


    Einfach, weil´s Spaß macht. Sehr schön.


    smrick


    Da brauche ich gar nichts mehr dazu fügen. Ganz meiner Meinung.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Zitat von Herr.Sommer

    also mir gefällt die serie auch sehr gut, vor allem weil du auf jedem deiner bilder fsh trägst..


    Das hat mehr einen praktischen Grund,denn mit Strümpfen komme ich besser in die Oxfords rein und sie lassen sich so auch angenehmer tragen. ;)

  • Zitat von Herr.Sommer

    also mir gefällt die serie auch sehr gut, vor allem weil du auf jedem deiner bilder fsh trägst..


    Jaaa, das gefällt mir auch so an ihren Bildern und dann bekommst du von ihr so eine sachlich praktische Antwort. :(
    Irina, du hast unser beider Illusionen zerstört. Schluchz!


    Das braucht ein Trostpflaster in Höhe von mindestens 10 schönen Bildern von dir. :D

  • Zitat von Fatal

    Jaaa, das gefällt mir auch so an ihren Bildern und dann bekommst du von ihr so eine sachlich praktische Antwort. :(
    Irina, du hast unser beider Illusionen zerstört. Schluchz!


    Das braucht ein Trostpflaster in Höhe von mindestens 10 schönen Bildern von dir. :D


    Ooooch das tut mir jetzt aber leid das ich Eure Illusionen zerstört habe aber barfuß komme ich nunmal sauschlecht in die Schuhe rein da sie doch recht eng sind. Es ist doch nicht soooo schlimm wenn etwas was ihr toll findet für mich auch noch einen praktischen Wert hat oder? ;) :D :D
    Ich kann Euch aber besänftigen in die Schuhe auf den anderen Bildern wäre ich auch ohne Strümpfe reingekommen und trotzdem habe ich welche getragen. :kiss:
    Ich werde mich aber bemühen Euch mit weiteren Bildern wieder milde zu stimmen. :D

  • Nein, das klappt so leider nicht. Besänftigen würde bedeuten, dass der Blutdruck nach unten geht. :D


    Aber das ist natürlich ein sehr schönes Foto und die Heels sehen toll aus.
    Also jetzt noch 9! ;) :kiss:

  • Ich habe das mit den rauchenden Heels mal wörtlich genommen. :cool:
    Ich bin süchtig nach Heels und meine Heels sind Nikotinsüchtig. ;)
    Diesmal steckt zwar kein Fuß drin aber ich hoffe ihr laßt es trotzdem gelten. :D