Bei aller Freude

  • über das neue Board, wird es mir niemand übel nehmen, wenn ich im Heelsland die Staatstrauer anordne !


    Da ich im Leben ein absoluter HASSER von Veränderungen bin, ist mir deshalb ein bischen flau im Magen !


    Das "alte Board" war das beste Forum im ganzen Netz !


    R.I.P

  • Wir bitten von Blumen und Kränze Abstand zu nehmen und Spenden an wohltätige Zwecke zu bevorzugen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings


  • Och, lieber Oli, Deine Trauer in allen Ehren, es hat sich doch nur das Layout geändert.
    Alles andere bleibt gleich. :)


    Das es das beste Forum im Netz ist und bleibt, habt ihr Euch selbst zu verdanken. :dance:

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply_because

    Och, lieber Oli, Deine Trauer in allen Ehren, Alles andere bleibt gleich. :)


    :


    Ihr kennt doch meine Psychose !!!! ;)


  • man beachte die Betonung ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Crinoidea

    grinzzz....und noch so viele Schlappenträgers hier :eek:


    Na besser fin dich noch die barfüßler *lach*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Aber die Bezeichnung der Ränge finde ich gelungen.
    Da bekommt man den richtigen Ansporn schnell sich hochzuarbeiten, wie immer man das macht. :cool:

  • Okay, finde auch schade, daß die alten Beiträge weg sind, aber hier kann man alles wieder neu aufbauen, ist doch auch schön oder?
    LG Mudman