plaza....

  • Spitzenbild!


    Was mir allerdings als allererstes Accessoire ins Auge gesprungen ist , ist die fantastische Brille im Retrolook:D :D


    L.G.: Sylvia*Brillenträgerin*:kiss:

  • Wow, das sieht klasse aus. Der Blick, das Outfit und natürlich auch die Heels.
    Aber wo ist die Menschenmenge der Gaffer hinverschwunden? ;)
    Mich hättest du als Zuschauer nicht vertreiben können. :pleasedb:

  • Zitat von chrigi-ch

    ....bin seit 10 min zu tiefst beinedruckt.
    ....



    ich bin auch beneidruckt! :cool:


    beeindruckt wegen dem bild und neidisch wegen dem korsett :D

  • ... toll, jetzt ist in Niedersachsen also auch endlich das zweite Programm eingeführt worden.


    Meister W. (... und dann auch noch in Farbe!!!)


    PS: Tolles Bild!

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Die Brücke wurde sicher weiträumig gesperrt, damit Du diesen absolut tollen Anblick ungestört aufnehmen konntest...


    und dass der Empfang des Fernsehers gestört ist, ist ja doch wohl selbstverständlich: Bei Gina´s Anblick verblasst alles andere...


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • Mir gefällt das erste Bild am besten, da ist einfach alles dran, was schön ist!!:pleasedb: :gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Ganz besonders schön finde ich die Brille, das hat so etwas spezielles...:pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zu Euren Bildern fallen mir bald keine Worte mehr ein :(


    Mal wieder Hitverdächtig. :) :) :)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Das erste Bild ist ein klassischer, schöner "Ginelli"
    Aber das zweite finde ich klasse! Bringt mich spontan zu der Frage: Ist Frau Ginelli -wenigstens testweise- Empfangsbereit :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wie jeder weiß, ist Kabelfernsehen nicht so preiswert und für den Satellitenempfang einiger Programme sollen ab nächsten Jahr Decoder nötig werden, die auch wieder Geld kosten. Daher könnte es sich lohnen auf DVB-T umzustellen. Das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat, war diese doofe Antenne, die ich dann wieder benötige.


    Nun meine Frage: Ist Gina wetterfest und kann sie auch ein Yagi-Antenne längere Zeit ruhig halten, damit ein einwandfreies Bild zu sehen ist.


    Denn solch eine hübsche Antennenhalterung wäre ein Blickfang für jedes Hausdach. ;)


    Auch das zweite Foto von Euch ist genial. Gefällt mir unheimlich gut!

  • Zitat von gina-ginelli

    Was is denn eine YAGI-Antenne? :confused: Hat das was mit Yoga zu tun? :D


    Bestimmt! Frau muß sich nämlich ganz schön verbiegen können, um ein einigermaßen gutes Bild hinnzubekommen. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bestimmt! Frau muß sich nämlich ganz schön verbiegen können, um ein einigermaßen gutes Bild hinnzubekommen. :D


    Gruß von Inge


    Genau so etwas hatte ich befürchtet ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Auf dem Bild 1 hast Du die triste Betontreppe aber wunderbar aufgewertet aber ich hoffe Du hast Dich darauf nicht verkühlt :kiss:
    Ich hoffe ihr habt für das 2.Bild die GEZ-Gebühren bezahlt nicht das es da noch Ärger gibt :D :D :D