Coolness...

  • Zur Verdeutlichung und um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir finden das Bild beide sehr gelungen! :happy:


    Die Weitwinkel-Anmerkung war so gemeint, daß damit der Effekt der langen Beine noch hätte verstärkt werden können- was im Prinzip aber nicht nötig ist, war nur so eine spontane Idee. Damit sollte jedoch nicht gesagt werden, daß jemand anders das Bild hätte besser machen können.
    Ich hoffe, das war jetzt unmißverständlich positiv :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo,


    auch von mir eine kleine Anmerkung:


    1.
    das Bild ist toll, die Heels sind super und die "Hauptdarstellerin", wie immer, umwerfend;
    2.
    es ist doch immer wieder schön, zu lesen, wie andere sich Gedanken
    machen. :) Ich finde dass ist so in etwa wie "das Salz in der Suppe". :)
    So ist hier für Unterhaltung gesorgt und dazu ist so ein Forum doch da, oder?


    Lassen wir doch jeden seine Meinung sagen, so lange es nett und höflich ist. Im Grunde genommen sind wir doch alle hier, um uns an schönen Dingen zu erfreuen und wenn jemand mal hier und da einen Tipp geben kann, der die Dinge noch schöner erscheinen lassen kann, dann immer raus damit.


    Liebe Grüße an alle


    Eckhard

    Handle nicht nach dem Impuls des Augenblicks

  • Beim Anblick von Alina´s Bild fiel mir spontan ein:
    "Unter dem (Schotten)Rock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts..." *flöt*


    Ich finde die Pose einfach Klasse, besonders der schön überstreckte Spann ist schon ein :kiss: wert.


    Erst beim zweiten Hingucken ist mir erst aufgefallen das da Schuhspitzen fehlen.


    smrick

  • Das ist doch ein High Heel Forum. Wer schaut da schon so genau auf die Fußspitzen. :D
    Das Foto ist genial, Alina sehr attraktiv und ihr Outfit einfach eine Wucht.


    Das nächste Mal würde ich Haralds Gedanken aufgreifen und in Höhe der zweiten Unterbrechung der Rückenlehne der Bank einen Ventilator aufstellen. 45° nach oben geneigt versteht sich. :pleasedb: und Einschalten nicht vergessen. :devil:


    Habt ihr klasse gemacht. :kiss:

  • Danke Euch, hätte gar nicht gedacht, dass, das Bild so gut ankommt, freut mich :)



    Zu den Schuhspitzen sei gesagt... macht Euch nich son Kopp ;) :)
    ... ich persönlich finds auch nich schlimm, das sie angeschnitten sind :D


    ... habe schonmal angemerkt, das positive Kritik kein Problem für mich darstellt,
    Ilonas Ausage wurde daher von mir auch überhaupt nicht missverstanden.



    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Super Bild.:D


    Ich liebe und bewundere Ansichten mit derart überdehnten Fußgelenken. (Wie lange Übung braucht man dafür?

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Ich find dat Foto spitzenklasse - und denke, wer hier was postet, mag doch auch was dazu hören. Und wenn derjenige Kritik nicht annimmt, kann er sich ja selbst zu Wort melden...
    Schönen Tag an alle!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • wow, was für eine Ansicht und Perspektive.
    Schade, daß der Wind nicht stärker war! ;)
    wunderschöne Beine in tollen Schuhen.

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von hh-fun

    Super Bild.:D


    Ich liebe und bewundere Ansichten mit derart überdehnten Fußgelenken. (Wie lange Übung braucht man dafür?



    Keine... oder übung macht den Meister :D





    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++