Miss Sindy

  • nun ja, das ist an sich bestimmt auch ziemlich austauschbar, aber stell dir vor, wenn die kleene denn eine persönlichkeitsspaltung hat, nicht weiss wer sie genau ist und hilfe braucht, und hier kümmert sich keiner drum! böse!

  • Ah, ein 2. Posting von Miss Sindy, sie möchte doch noch hier mitspielen!:)
    Hätte ich bei dem Empfang erst nicht gedacht...;)
    Und wie Frank68 schon richtig meinte, jetzt noch das richtige Schuhwerk und dann gehts los!!!:D


    Also auch von mit ein herzliches Willkommen!!:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Hallo Miss Sindy !Ich bin zwar erst nach Dir in diesem Forum gelandet (Lustigerweise) .Beim durchstöbern der Einträge bin ich auf Deine Vorstellung getroffen .Und muss Dir sagen das eine gute Vorstellung vorallem mit so ein verdammt GUTES Foto ! ! ! Gruss Lackduke