Das High Heel Rennen 19.08.06

  • Guten Morgen allerseits,
    habe gestern in der Zeitung gelesen, daß am 19.08.2006 in Berlin auf dem Ku'damm ein Highheel-Rennen veranstaltet wird. Siegprämie 10000€ als Gutschein vom KADEWE.
    Bedingung: Absätze müssen mind. 7cm hoch sein und nicht dicker als 1,5 cm
    Ich bin mal gespannt, werde mir das Rennen auf jeden Fall angucken, vielleicht gibt es ja anschließend ein paar schöne Photos
    Gruß aus Berlin
    Dominik

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mist! :o
    Die wollen bei ihrer Werbeveranstaltung nur Junge Frauen. Da falle ich schon durchs Zielgruppenraster.;)


    Gruß von Inge


    Wie jetzt???? Keine Männer???


    Oder haben die Angst, daß wir den Frauen davonlaufen? :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mist! :o
    Die wollen bei ihrer Werbeveranstaltung nur Junge Frauen. Da falle ich schon durchs Zielgruppenraster.;)


    Pffft ... sind die dooooof! :p Aber so ist das mit Marketingfuzzies: keine Ahnung was wirklich gut ist.


    Angesichts der Tatsache das die hundert Teilnehmerinnen vorher auch noch 'handverlesen' werden, drängen sich da schon gewisse Verdachtsmomente auf. Oder wie man hier in der Gegend so sagt, des hat scho a G'schmäckle. :rolleyes:


    Ganz abgesehen davon müßte die Absatzhöhe ja auch noch mit der Zeit verrechnet werden, um die Sache einigermaßen interessant zu machen. Dann hätte Pata in ihren Ballets aber wahrscheinlich schon gewonnen :D


    Gruß,
    Chris. (was denen nicht noch alles einfällt ...)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von Schteffan

    Wie jetzt???? Keine Männer???


    Oder haben die Angst, daß wir den Frauen davonlaufen? :p


    Warum muß ich da unwillkürlich an die Pirelli-Kampagne von '94 denken ... ihr wisst schon, die mit Carl Lewis in den roten ("ausziehen, einpacken, herschicken") Stilettoes? :D


    Gruß,
    Chris. (der immer noch den Kopf schüttelt)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mist! :o
    Die wollen bei ihrer Werbeveranstaltung nur Junge Frauen. Da falle ich schon durchs Zielgruppenraster.;)


    Gruß von Inge


    Du brauchst denen doch deinen Ausweiß nicht zeigen, dann klappt das. (Sollte ein Kompliment sein!)
    Außerdem fühlst du dich noch jung genug, gell. ;)