Hallo zusammen :)

  • Wie man schon an unserem Nick sehen kann sind wie ein Paar aus Hamburg.Sie 25 und ich 31.Was kann ich hier jetzt noch sagen *grübel* .Wißt ihr was, wenn ihr fragen habt legt einfach los.


    LG HHpaar

  • Oh, wir hätten schon ein paar Fragen:
    - Wie groß ist Pi genau?
    - Wie alt ist das Universum?
    - Warum regnet es schon wieder?
    - Was sind eure Vorlieben?


    Ihr könnt die Liste gerne von unten abarbeiten ;)


    Herzlich willkommen hier, wo es nicht so ernst zugeht!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • HI Harald


    zu 1) π ≈ 3,141 592 653 589 793 238 462 643 383 279 502 884 197 169 399 375 105 820 974 944 592 307 816 406 286 208 998 628 034 825 342 117 067 9 << da haste schonmal die ersten 100 am rest arbeite ich noch ;)


    zu 2) es ist so alt wie es groß ist *gg* also richtig alt :)


    zu 3)Regen entsteht aus Eiskristallen in der oberen Troposphäre, die als Kondensationskeime für die Ansammlung von weiteren Wassermengen dienen. Wenn sie dann aufgrund der Schwerkraft zur Erdoberfläche fallen, schmelzen sie aufgrund der Luftreibung und erhalten eine Tropfenform.<<<<ergo wegen der ollen Schwerkraft.


    und nun zu 4) Was sind unsere vorlieben.Hmmm, leckere Dessous ,alles was mit Nylon zu tun hat und Heels.


    So hoffe ich habe dir deine Fragen gut beantwortet.


    LG HHpaar

  • Wauw, von wegen klein. Das ist ein ganz großes Bild.
    Neben den schönen Heels, dem glänzenden Nylon und dem roten Lack bin ich gerade die Figur deiner Herzallerliebsten am bewundern.


    Mein Kompliment. Ein sehr schöner Einstand. Danke euch!


    P.S.: Den gleichen Türstopper haben wir auch. ;)

  • Hallo Ihr Lieben - schön, dass Ihr Euch jetzt auch hier tummelt ;)


    Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns schon auf weitere Bilder von Euch :kiss:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Nette Vorstellung.Wünschen viel Spaß im Forum.Schön das ihr ein Bild eurer Vorstellung beigefügt habt.Sieht echt klasse aus.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Das ist doch mal ein gelungener Einstand.


    Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier.


    Gruß


    Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Herzlich Willkommen ihr beiden.


    Die Antworten auf Harald´s Fragen haben echt gesessen! Damit habt ihr Euch die hier so stark erforderlichen Spaß-Lorbeeren sofort verdient!


    Das rote Lackkleid kommt mir doch so bekannt vor... nochmal bei Zeus und Leda gucken geh...


    smrick
    (auch aus HH, mit Lady Sandra unterwegs)

  • Zitat von smrick

    Herzlich Willkommen ihr beiden.


    Die Antworten auf Harald´s Fragen haben echt gesessen! Damit habt ihr Euch die hier so stark erforderlichen Spaß-Lorbeeren sofort verdient!


    Jep
    Klasse Einstand macht nur weiter so, wir werden schon sehen was "wir" davon haben. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Dann reih' ich mich -- besser spät als nie -- einfach mal in die Reihe der Begrüßenden mit ein. Ein fulminanter Einstieg, den Ihr da präsentiert habt! :pleasedb:


    Gruß,
    Chris. (der vermutet Lack in Rot ist der kommende Trend)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • und noch ein Hallo aus HH.... oder beinahe ;)


    Die Antwort auf pi ist aber falsch. PI ist viiieeel größer, ungefähr 644,11 Quadratkilometer, hat 298799 Einwohner und zwei davon sind meine Süsse und ich :D


    Und wenn ich nicht ganz senil geworden bin, habt ihr zwei Nylonfeti´s euch just ein paar Tage zuvor auch da angemeldet, wo ich MOD bin... :rolleyes: ;)


    Da kann ich nur sagen: viel Spaß auf beiden Sites!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hallo ihr beiden, ein sehr schönes Bild habt ihr da zum Einstand gepostet, ich bin begeistert!:)


    Ich bewundere gerade deinen schönen Po, Melli...:pleasedb:


    Herzlich willkommen auch von mir!:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****