Suche

  • Zitat von Oli+Gina

    1 Mio Euro !



    Bitte schön.

    Dateien

    • Kof.jpg

      (14,94 kB, 250 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich schließe mich der Meinung von Oli an.


    Gruß von Inge



    Ja Inge, er ist halt einer von denen die nichts auf der Pfanne haben und nur dämliche Kommentare abgeben können. Da reiht er sich ja vorzüglich in die Liste derer ein, die das königliche Blaue Niveau nicht halten können und ihrer Neigung entsprechend, eher in zarten :p Gefilden ihr dasein fristen.


    Hat man übrigens jemals die Hexe gesehen ? War die nicht von Beate Uhse zum aufblasen ?

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich glaube der Hexe ist die Luft ausgegangen. ;):D:D


    Gruß von Inge



    Köstlich ! So macht man kurzen Prozeß mit Schwachköpfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Zitat von Oli+Gina

    Köstlich ! So macht man kurzen Prozeß mit Schwachköpfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Frei nach dem Motto:
    Jeder ist zu etwas nützlich. ...und sei es nur als abschreckendes Beispiel! :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Frei nach dem Motto:
    Jeder ist zu etwas nützlich. ...und sei es nur als abschreckendes Beispiel! :D



    Gruß von Inge



    Vielleicht sind Anja und Jürgen einsam ? Sollen wir sie mal besuchen ?????


    oder Annemarie und Robert ?


    Na dauert nimmer lang, dann habe ich die Adresse !!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das komplete Board zu Besuch?! Jaaaaaaaaaaaaa, das ist die Idee. :D


    Gruß von Inge



    Sie sind schon abgetaucht !!!! Muffensausen ? :D

  • Zitat von tristan

    Investier doch einfach 5 Mio in Borussia Dortmund, dann haste deine Mio...:D


    Geht nicht mehr. Er hatte für 11 Millionen T-Aktien gekauft. Darum braucht er ja auch das Geld :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.