In der S-Bahn

  • Der Glanz ist genial!
    Aber solches Outfit gehört verboten!
    Wie schnell kann da ein Brand in der Bahn ausbrechen oder der ein oder andere Fahrgast bekommt gesundheitliche Probleme wie Atemnot oder einen Herzstillstand. ;)


    Jetzt bitte den Bildausschnitt rauszoomen, damit auch noch die Schuhe drauf sind. :D

  • Als Neulinge sollte es euch nicht wundern, dass gleich jemand nach der Handtasche fragt, ohne die Beine und die Strümpfe auch nur eines Blickes gewürdigt zu haben :)


    Darum mache ich das schon mal:


    Klasse Beine, klasse Strümpfe und diese "öffentlichen Locations" haben schon ihren besonderen Reiz!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wie haben denn die anderen Fahrgäste reagiert, auf diesen Anblick ???

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Da sollte ich wohl auch öffters mal das Auto stehen lassen wenn man so was in der Bahn sieht.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Kann meine Blicke gar nicht von diesen Superbeinen lösen.:rolleyes: Margret Hilfe, drück mir die Augen wieder rein, bevor sie mir jemand abhackt.:D :D :D


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • hat schon jemand die schicken Hamburger S-Bahn-Polster gewürdigt? Nein? Dann mach ich das.... :o


    Komisch, wieso seid ihr nie in der Linie, wenn ich da mitfahr???? Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ist das gar nicht gut für meinen Herzrhytmus. :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Und beim dritten Bild kommen wir dann zur Auflösung der Absatzhöhe :D
    Habt ihr da noch was schönes für uns? Büdde büdde...


    Die S21 fährt auch ganz in meiner Nähe vorbei (aber eher im Osten von HH).


    smrick

  • Zitat von smrick

    Und beim dritten Bild kommen wir dann zur Auflösung der Absatzhöhe :D


    Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich gefragt. ;)

    Zitat


    Habt ihr da noch was schönes für uns? Büdde büdde...


    Ja, bitte! :gebieter:



    P.S.: Wir meinen die Pumps! :D

  • Oh solche Bilder in der Öffentlichleit gefallen uns auch sehr.Leider fahren wir zu selten mit der Bahn,aber müssen es schnell mal wieder tun.Klasse Aufnahmen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich glaube ich habe es hier noch nicht geschrieben aber das tue ich dann jetzt mal.Unser augenmerk lag bis jetzt nie bei den Heels,sondern eher auf meiner süßen und dem Outfit.Was sich aber dadurch das wir jetzte auch in Foren unterwegs sind die mit Heels und Nylons zu tun haben ändern wird.Also tut es mir leid das ich euch kein Foto von den schuhen (pumps) geben kann.



    LG Sven

  • Zitat von PaarHH

    Ich glaube ich habe es hier noch nicht geschrieben aber das tue ich dann jetzt mal.Unser augenmerk lag bis jetzt nie bei den Heels,sondern eher auf meiner süßen und dem Outfit.Was sich aber dadurch das wir jetzte auch in Foren unterwegs sind die mit Heels und Nylons zu tun haben ändern wird.Also tut es mir leid das ich euch kein Foto von den schuhen (pumps) geben kann.



    LG Sven


    Habt Ihr denn die Schuhe nicht mehr ?
    Sonst könntet Ihr doch eben schnell ein Bildchen machen - die Schuhe sehen
    wirklich klasse aus - vom Model mal ganz zu schweigen ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Habt Ihr denn die Schuhe nicht mehr ?
    Sonst könntet Ihr doch eben schnell ein Bildchen machen - die Schuhe sehen
    wirklich klasse aus - vom Model mal ganz zu schweigen ;)



    Hi ihr beiden süßen *schmatzer* danke für den Tip was die Foren angeht.Heute machen wir keine Fotos mehr aber die Tage ganz bestimmt ;)

  • Zitat von PaarHH

    ...Heute machen wir keine Fotos mehr aber die Tage ganz bestimmt ;)


    Puh, danke für den Tip. Dann kann ich ja heute mal ins Bett und muss nicht eine weitere schlaflose Nacht hier warten ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.