Paar stellt sich vor

  • HI also wie gesagt sind hier zwei heels verrückte Ulrike (23) und Peer (21)


    Ulrike: Stehe auf nylon und Heels, dessous und gerne aauch neue erfahrungen


    Peer: Stehe auch auf nylon Heels und Pumps und bin für alles offen. Bei fragen: bitte posten

  • Hallo ihr zwei!


    Eure Vorstellung ist nicht komplett!
    Peer steht auf Ulrike und Ulrike auf Peer ;)


    Herzlich Willkommen bei uns leicht verrückten, die auch eine Humor-Fetisch haben.....


    HGarald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Willkommen on Board


    Gruß


    Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Herzlich willkommen Ulrike und Peer. Zeigt mal was von Euch, vielleicht stehen wir dann auf Eure Postings????:p :p :p


    mlG
    Margret und prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hallo & Herzlich Willkommen
    Wir wünsche Euch viel Spass an Board ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Heel-verrückte


    Peer: Stehe auch auf nylon Heels und Pumps und bin für alles offen. Bei fragen: bitte posten


    Da muss ich gleich neugierig bohren. Du 'stehst' im Sinne von gucken oder selbst tragen?


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

  • Vielen dank für das herzliche Willkommen


    Also ich stehe auf beides obwohl ich lieber selber trage als nur anzuschauen. Am liebsten trag ich Ballerinapumps (ihr wisst schon wo diese Yvonne Catterfeld mal Werbung für machte).


    (fotos sollten demnächst kommen sobald ich meine verliehene Cam wiedererhalte)


    greez Peer

  • Zitat von Heel-verrückte


    Also ich stehe auf beides obwohl ich lieber selber trage als nur anzuschauen.


    :pleasedb: Das hört sich gut an!

    Zitat


    Am liebsten trag ich Ballerinapumps (ihr wisst schon wo diese Yvonne Catterfeld mal Werbung für machte).


    (fotos sollten demnächst kommen sobald ich meine verliehene Cam wiedererhalte)


    Da bin ich sehr gespannt.

  • Das ist ja komisch,
    daß jemand verrückt nach einer Sache ist, aber erst bei dem Besuch eines Forums darauf kommt, von dem Objekt der Begierde Bilder zu machen, und das wo die Kamera gerade verliehen(wer macht denn sowas)oder kaputt und in Reparatur ist......



    Na, wir warten mal ab. Viel Spaß hier - und vorsicht vor den Aligatoren :eek::rolleyes: :p

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Heel-verrückte

    Sid nicht wirklich so die Fotomacher (sollte dieses Wort existieren) leben es eher für den Moment sehr intensiv aus Stichwort rollenspiele und so!


    Greez Uli


    Ist schon OK, wir warten auf die Fotos...


    Bis es soweit ist, könnt ihr uns auch gerne mit Filmen unterhalten :cool:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich willkommen im Forum.Na dann lasst mal sehen,wie verrückt ihr wirklich seit.:)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .