nach langer Diskussion.....

  • Also mir persönlich gefällt das vierte am besten (inhaltlich), gefolgt vom dritten und fünften (fotografisch). Sehen lassen können sich aber alle!!

  • Ja.....und was hamma nu gewonnen? :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • ach...doch nich schon wieder.....:p

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • huuuust :eek:
    manoman hier werden ja ganz olle Freds nochmal ausgegraben :D


    purzelbienchen guck mal auf das Datum des Postings !
    Der Urlaub beginnt Samstag :D :D


    @verwöhner74 kann es sein das Du mit dem zählen etwas durcheinander gekommen bist ? ;)


    @Inge&Harald,Bucci, fahrt ihr nur durch die Eifel, wir müssen da leider absagen, weil verhindert :D


    lg
    die surfer

  • [QUOTE=surferpaar]konnten wir uns nicht auf ein Lieblingsbild einigen ;)
    und so werden es auch ein paar mehr :D:D


    Uns geht das ganz genau wie Euch. Wir können uns nicht einig werden,
    Margret ist für Bild Nr. 5 und ich bin da völlig anderer Meinung. Habt ihr nicht noch welche, wo wir uns einigen können????;) ;) ;)


    mlG
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Mir fällt die Wahl nicht schwer, da ich eine natürliche Umgebung stets dem Studio vorziehe, deshalb hebe ich die Hand für Nummer 2, gebe aber zu, dass die anderen Fotos nun auch auf meiner Festplatte sind:p


    Rundum tolle Photographie!!!


    LG Rob

  • Tolle Fotos allesamt.Hier gibt es ja viel aufregendes zu sehen. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .