Sonntagabend!

  • Du hast das Talent für den schönen Ausschnitt und eure Freundin hat eine wahnsinnige schöne Figur, die durch ihr Outfit noch super unterstrichen wird.


    Für ihr Erstlingswerk ein gelungener Einstand!

  • Hallo Ingo, du hast aber auch ein Glück, mit so einer schönen Dame unterwegs zu sein und dann auch noch ein Fotoshooting...;)


    Sieht gut aus!!:pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • So eine Freundin fehlt mir auch noch. :pleasedb:


    Oder besser nicht, das könnte einen bösen Knick in meiner Lebenslinie bedeuten... :(


    Aber ein klasse Foto einer absolut sehenswerten Frau! :gebieter:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • das kann auch noch ganz woanders einen Knick geben! ( oder auch einen Knoten....) :p


    Bei dem Hinterteil kann ich mir eine Frage nicht verkneifen: knackt sie die Walnüsse auch ohne... ;) :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Mein Kompliment an Eure Freundin, was für ein Figurmonster :happy:


    Wenn sie kein Profi-Model ist, scheint sie sich in Eurer Gegenwart sehr wohlgefühlt zu haben, sonst hätte sie sich bestimmt nicht zum Ersten Shooting so "entblättert".


    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Mein Kompliment an Eure Freundin, was für ein Figurmonster :happy:


    Wenn sie kein Profi-Model ist, scheint sie sich in Eurer Gegenwart sehr wohlgefühlt zu haben, sonst hätte sie sich bestimmt nicht zum Ersten Shooting so "entblättert".


    Barti


    mich hats auch gewundert, sie war ziemlich entspannt, aber wir haben uns auch mühe gegeben... :) ich glaube das liegt auch zum grossen teil mit an ilo!

  • WOW, das ist ja ne tolle Farbe......klasse Ingo. :gebieter:

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Sehr sehenswert!
    Und auch ich als von den beiden entjungfertes Model-Frischfleisch kann nur sagen - ja, es liegt an Euch beiden! Meine anfängliche Nervösität wurde weggekichert und das kann nur entspannend auf alle Anwesenden wirken... Und seit ich weiss, was mit Fotoshop alles geht, pah da gibts null Grund mehr für Anspannung: bin ich auch schick genug? Wirke ich in dieser Position nicht zu fett? Was ist ein Schlagschatten? etcetc
    (Nein, ich wollte nicht schleimen, das ist halt meine Meinung!)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!