Outtakes II

  • Da ich nichts besseres zu tun habe heute, habe ich mir gedacht, ich lasse die Outtakes wieder auferstehen. :D


    z.B. mit diesem Foto.
    Es wäre ja so ganz nett, wenn ich im entscheidenden Moment nicht vom Stein gerutsch wäre.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Herr.Sommer

    eine sehr lustige reihe INGE!


    vor allem nummer 2 finde ich am besten :D


    Danke Ingo!


    Wir haben da eine Menge Fotos gemacht und zu Hause beschlossen sie alle in die Tonne zu klopfen, weil sie mir durch die Bank nicht gefallen haben.


    Gruß von Inge



    P.S. Ich habe vergessen zu sagen, daß sich alle Boardmitglieder hier beteiligen dürfen. Also los, her mit eueren Schandtaten.:D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • ich krame schon, aber heute abend nach der arbeit stelle ich noch was zum thema ein!

  • na ich hab schon gekramt......mein erstes shooting mit mike.....
    plötzlich kam dieser kampfhund an....ich musste so lachen....
    dann war der kampfhund scharf....:) :) :) und der fotograf irritiert....:)


  • Zitat von pata

    nicht so lustisch;)


    Soso, du findest also die völlig umsonst geschossenen Fotos lustig ;)


    Dann gefällt dir das bestimmt auch.


    Harald hatte schon eine Menge Fotos gemacht, als ihm mein "Poschoner" auffiel.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nette Idee mit den Outtakes,wobei wir erstmal schauen mussten was Outtakes überhaupt bedeutet.:D Aber durch die Bilder hier können wir es erahnen.Tolle Sachen dabei.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hmmmm das sind ja richtig gute Fotounfälle, äh Outtakes here, äh hier, das mit dem "Poschoner" gefällt mir besonders wegen der tollen Stiefel und wie frech sich dieser Poschoner in Szene setzt:D
    LG Mudman