Outtakes II

  • Also den Pudel mit dem verliebten Hundeblick kann ich nicht toppen.


    Aber einen Hund, der dauernd ins Bild läuft, hab ich auch. Und bei diesem hier stimmt gar nix:


    Pose sch...., Blick schrecklich, Frisur durch den Wind, Heels nicht zu sehen, Hund im Bild, ebenfalls in schlechter Pose - und insgesamt reicht's noch nichtmal für ein schlechtes FSK 18 Bild! :eek:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Soso, du findest also die völlig umsonst geschossenen Fotos lustig ;)


    Dann gefällt dir das bestimmt auch.


    Harald hatte schon eine Menge Fotos gemacht, als ihm mein "Poschoner" auffiel.:D
    Gruß von Inge



    Liebe Inge, diese Bild, mit den schönen Kurven sind doch NIEMALS Outtakes. Das Pic gehört PREISGEKRÖNT. :gebieter:


    mlG
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Herr.Sommer

    fürne ebayauktion hat das bild irgendwie auch nicht gereicht! :D


    Hattest du den Glasreiniger mit im Angebot?
    Der Käufer hätte dann wenigstens die Platte putzen können.:D



    Der Pudel ist ja süß.:pleasedb:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Jap, Barti hat Bartagamen. Wir haben 2 Stück als Dauergäste, denn eigentlich sollten die nur 2 Wochen hier bei uns bleiben, inzwischen sind es 5 Jahre. :D :pleasedb:


    Barti


    ..und die haben sich nicht vermehrt?


    Ich hatte mal das Vergnügen eine Agame zu streicheln. Sie sehen zwar stachlig aus, sind aber ganz weich und zart.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das Bild mit der Echse ist doch toll.


    Als Outtake würde ich das gar nicht bezeichen!!


    Würde ja auch gerne beitragen. Aber ich lösche Konsequent alles sofort was nicht gefällt. Habe nur ne 18GB HD. Da ist jeder Platz wichtig.


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Die gezeigt Agame ist Sammy, ein Schmuse-Echserich, der sich gerne streicheln und kuscheln lässt (ein echter Frauenheld). Sie, mit Namen Cleo, lässt sich nicht anfassen und beißt Jedem der ihr zu Nahe kommt ein Stück Fleisch aus dem Finger. Immerhin sieht sie mich als Rudelchef an und so darf ich sie füttern und anfassen auch wenn es ihr sichtbar widerstrebt.
    Echsen sind also auch nur Menschen... :D
    Poppen tuen die Zwei schon und Cleo legt danach auch Eier, aber leider sind bisher noch keine Minis geboren.


    Da hab ich doch noch ein übles Outtake-Bild mit Agame und Heel: