Hallo aus Leverkusen

  • Ein herzliches Hallo aus Leverkusen,


    Nach einiger Zeit des "nur Gucken" möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
    Ich heiße Frank, bin 38(!) und leidenschaftlicher Heels-Fan. Vor allem Stiefel haben es mir angetan. Meine Frau teilt meine Leidenschaft nur bedingt, aber zu einem neuen Paar High-Heels sagt sie dann doch nicht Nein. :)
    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und war sehr überrascht, wie viele Mitfetischisten es doch gibt. Als Einstand möchte ich euch meine momentanen Lieblingsstiefel zeigen (meine unrasierten Beine erspare ich euch lieber), mit den 10cm hohen Absätzen gelten sie bei einigen von euch warscheinlich nicht zu den HIGH-Heels, aber für mich sind sie schon eine wahre Herausforderung- vor allem bei längerer Tragedauer!


  • Hallo Frank, herzlich Willkommen bei uns.


    Da du dich schon einwenig eingelesen hast bei uns, weißt du ja, das wir ein verrückter Haufen sind.:D


    Ich finde es klasse das du den Schritt zur Vorstellung gewaggt hast. Du wirst feststellen das nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Laß deine Frau einfach mitlesen und auch mitwirken und sie wird feststellen das ihr nicht das einzige Päarchen mit Heelsfaible seid.;)


    Gruß von Inge


    PS. 10cm sind auch für mich nicht gerade altagstauglich;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich denke Inge hat somit ja alles gesagt.


    Im diesem Sinn Herzlich Willkommen hier.


    Gruß Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Herzlich willkommen Frank, wirst sicher viel Spaß haben hier mit Allen.;)
    Sind nämlich alle sehr, sehr nett!!!
    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Auch von mir ein herzliches Hallo :)
    Bin schon gespannt, was Deine Stiefelsammlung so her gibt :D ;)


    Übrigens, auch bei mir gelten 10cm, als High Heels ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung!
    Das ihr ein verrückter Haufen seid, hab ich beim Stöbern schon gemerkt. Und es ist doch schön, dass hier nicht alles so bierernst abläuft. Natürlich hoffe ich auch meine Frau davon überzeugen zu können, mit ein paar netten Postings dieses Forum beleben zu können, aber bis dahin müßt ihr erst einmal mit mir Vorlieb nehmen.


    Frank,
    aus Leverkusen, der Stadt ohne Kopfschmerzen ;)

  • Hi Frank,


    herzlich willkommen. Das mit Deiner Frau klappt schon, keine bange :)


    Gruß


    Caligula

  • Zitat von ledermaus

    Da kennst du aber meine Frau nicht! :D :D :D


    Ja, Schade, dass wir sie noch nicht kennen! (wie spitzfindig:D )


    Herzlich Willkommen erst mal.


    "High Heels" beginnen doch erst ab 10 cm, alles darunter ist lediglich "Heel".
    Hübsche Stiefel hast Du da. Sehen recht bequem aus.


    smrick