Leverkusen,zum zweiten

  • Hallo zusammen


    Bin die Patricia,TV,und lebe in Leverkusen.Obwohl( oder gerade weil ) ich scjon sooo alt bin,kleide ich mich gerne sexy.Nicht nur zu Hause,nein sondern auch in der Öffentlichkeit.


    Gegen nette reale Kontakte habe ich nichts einzuwenden.


    Bussi


    Patty


  • Hallo zusammen


    Bin die Patricia,TV,und lebe in Leverkusen.Obwohl( oder gerade weil ) ich scjon sooo alt bin,kleide ich mich gerne sexy.Nicht nur zu Hause,nein sondern auch in der Öffentlichkeit.


    Gegen nette reale Kontakte habe ich nichts einzuwenden.


    Bussi


    Patty


  • Hallo zusammen


    Bin die Patricia,TV,und lebe in Leverkusen.Obwohl( oder gerade weil ) ich scjon sooo alt bin,kleide ich mich gerne sexy.Nicht nur zu Hause,nein sondern auch in der Öffentlichkeit.


    Gegen nette reale Kontakte habe ich nichts einzuwenden.


    Bussi


    Patty


  • Hallo und herzlich willkommen bei uns, Patricia!
    Endlich wieder Verstärkung aus dem Bindestich-Bundesland!


    Habe mal deine 3 Vorstellungen zu einer zusammengefügt. Schliesslich bist du ja ein TV, aber nicht schizophren dabei ;)



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke fürs nette Willkommen hier.


    Ich hab zu spät gemerkt das ich dreimal gepostet habe.Nee,Schizo bin ich mit Sicherheit nicht,auch wenn manche Menschen das Gegenteil behaupten....:D


    LG


    Patty

  • Welcome on board!
    Auch der Board Oldie begrüßt dich herzlich.Du hast dich mit so ausdrucksvollen Pics vorgestellt. Ich bin sicher, daß du hier viel Freude haben wirst.

  • Herzlich Willkommen


    Gruß


    Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Patricia

    ...auch wenn manche Menschen das Gegenteil behaupten....:D


    LG


    Patty



    Och Du....wenn das immer so stimmen würde, was manche Leute behaupten, hätte man so manchen hier schon einweisen lassen müssen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Och Du....wenn das immer so stimmen würde, was manche Leute behaupten, hätte man so manchen hier schon einweisen lassen müssen ;)


    Ja zähl doch mal nach, wiviele schon eingewiesen sind! Wird Zeit, daß der Chefarzt mal wieder einige als geheilt entläßt. ;) :p


    Ach ja: willkommen und viel Spaß hier unter den Verrückten, Patty!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Herzlich willkommen und viel Spaß on Board.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .