stewardess....

  • Man, man, man - ich bin zwar froh, zu Eurem Freundin-will-Foto-Kreis zu gehören, aber wenn ich dat allet so sehe, ist mir klar, warum die Warteliste für dates mit Euch so lang ist :D :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Caligula

    Simulation hin, Flugnummer her, dieses Bild, das schreit nach mehr! :happy:


    Si Si


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Puh, das Bild gefällt mir noch besser :D


    Klasse auch die Farben - schön gemacht :gebieter:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von gina-ginelli

    ...und deswegen treffen wir uns demnächst lieber erstmal "nur" auf nen Kaffee, würd ich vorschlagen ;)


    Mein Vorschlag: Macht lieber Fotos, den Kaffee dazu faxe ich euch! :p


    Klasse Bild, ganz nach meinem Geschmack! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    DAVON macht Inge uns dann aber bitte ein Bild :D


    Iiiiiiiiiiiiiiiiiich :eek: Neenee, das laß mal die Kollegen im Büro machen.
    ...da geht der Kaffee auf auf Firmenkosten.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Megageile Aufnahme.Von dem Model möchten wir gerne mehr sehen.:gebieter:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Na, der Nachtisch hat aber lange auf sich warten lassen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr appetitlich und so schön garniert. Einfach lecker, da bekommt man Lust auf einen Nachschlag.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von gina-ginelli

    ...und deswegen treffen wir uns demnächst lieber erstmal "nur" auf nen Kaffee, würd ich vorschlagen ;)


    nee, nee, neeeee - das war letztes Mal doch schon "nur" der Geburtstagskaffee... und was hatte ich fürn Käsekuchen-Appetit :D :D Aber macht Ihr Euch mal erstmal ausser Landes - hernach werd ich Euch noch ausreichend "terrorisieren" ;-P

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Jetzt muss ich doch mal auf ein Detail hinweisen. Schaut euch alle nochmal die Proportionen vom Po zur Taille an. Das ist doch schlichtweg perfekt!
    Und sagt das bitte unbedingt eurer Freundin. :)
    Und auch an dich Ingo nochmal ein großes Lob und Dankeschön für die tollen Aufnahmen.:pleasedb:

  • Wow! Sehr nett gemacht! Der catsuit mit einer mieder drüber ist einer klasse für sich!:D


    Ich bin vielflieger! Ich will die airline wissen!

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."