Wer hat Erfahrungen mit....

  • Crazy- Outfits?


    Der sitzt in Hannover und vertreibt via eigener HP bzw. über dieses bekannte elektronische Kaufhaus. Die Sachen sehen sehr interessant aus und sind teilweise Maßanfertigungen und entsprechend teuer.


    Und bevor ich da viel Geld lasse, frag ich doch mal, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laden hat... (und vor allem: ob´s gute oder schlechte sind!)


    Danke! :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***


  • Schick mir mal nen Link oder so....wenn ichs schaffe, schaue ich da mal rein :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Edit: habs schon gefunden.


    Die sind nicht in Hannover, sondern in Langenhagen.


    Aber ich muß da nachher eh hin, einen Freund auf dem Flughafen besuchen....wenn ich es hinkriege, schaue ich mal rein, die haben ja ganz nette Sachen :)


    Noch ein Edit: Die Sachen kenne ich großteils, das ist alles das, was Du im Großhandel oder Howcool.com bekommst. Die Preise sind ganz ok, aber die Sachen sind nicht gerade allerbeste Qualität. Die Schuhe sind, soweit ich gesehen habe, durchweg von Pleaser. Wenn Du die Preise von Howcool oder PleaserUSA kennst, dann weißt Du auch, daß der Gute trotz Rabatt-Aktion noch einigermaßen gut dran verdient ;)


    Ich hätte da gerne mal reingeschaut, aber ich glaube nicht, daß es möglich ist, kriege da auch keinen ans Telefon (sonst hätte ich mir ein Paar gleich mitgenommen, was ich eh kaufen wollte).


    ich hoffe, das hat Dir jetzt erstmal geholfen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • danke dir - das mit den Pleaser´s hab ich auch schon bemerkt, mir geht eigentlich eher um die schicken Ledersachen, die er als Maßanfertigung anbietet. Die sehen irgendwie lecker aus :pleasedb:


    Aber wenn du eh da rumgeisterst, kannst du ihm ja mal auf den Zahn fühlen.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    danke dir - das mit den Pleaser´s hab ich auch schon bemerkt, mir geht eigentlich eher um die schicken Ledersachen, die er als Maßanfertigung anbietet. Die sehen irgendwie lecker aus :pleasedb:


    Aber wenn du eh da rumgeisterst, kannst du ihm ja mal auf den Zahn fühlen.



    diese verkaufen sie auch bei ebay... auf den nick komme ich jetzt nicht, aber schau nach den bildern; sie verwenden genau diesselben. vielleicht bieten ja die von kunden abgegebenen bewertungen eine hilfestellung bzgl. preisleistungsverhältnis.

  • Zitat von Schteffan

    danke dir - das mit den Pleaser´s hab ich auch schon bemerkt, mir geht eigentlich eher um die schicken Ledersachen, die er als Maßanfertigung anbietet. Die sehen irgendwie lecker aus :pleasedb:


    Aber wenn du eh da rumgeisterst, kannst du ihm ja mal auf den Zahn fühlen.


    Hab ich mir dann auch gedacht...es geht in erster Linie um die Maßanfertigungen. Zu denen kann ich leider nix sagen und ans Telefon habe ich da auch keinen bekommen.


    Patas Idee finde ich am hilfreichsten!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • bei Ebucht isser gut bewertet... den Bewertungen zufolge.


    Danke euch beiden!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich glaube bei Ebay tut sich nich viel mit den Peisen ... allerdings könnte man bei Ebay auf ein Schnäpchen hoffen ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    Ich glaube bei Ebay tut sich nich viel mit den Peisen ... allerdings könnte man bei Ebay auf ein Schnäpchen hoffen ;)


    Grüsse von Alina


    siehste ;) Er setzt immer wieder Appetithäppchen mit Startpreis 1€ rein. Nur hat bisher immer eine(r) höher geboten als ich. :(


    Aber ich geb nicht auf, nicht umsonst nennen sie mich Schnappi :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    siehste ;) Er setzt immer wieder Appetithäppchen mit Startpreis 1€ rein. Nur hat bisher immer eine(r) höher geboten als ich. :(


    Du solltest dir einen "Preisdrücker" besorgen.:D



    Zitat von Schteffan


    Aber ich geb nicht auf, nicht umsonst nennen sie mich Schnappi :p


    ...aber nur weil du schon ganz grün bist vor Neid auf den Gewinner.:D *duckundwech*




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...aber nur weil du schon ganz grün bist vor Neid auf den Gewinner.:D *duckundwech*


    Gruß von Inge


    SCHNAPP


    Menno ...hast du ein Glück, daß du dich schnell genug geduckt hast! ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    SCHNAPP


    Menno ...hast du ein Glück, daß du dich schnell genug geduckt hast! ;)


    Hihi, im ducken und wegrennen macht mir so schnell keiner was nach.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.