rot und silber

  • Wir hatten ja gesagt das wir den Aufwand mit der ganzen Alufolie nicht nur wegen 1-2 Bilder gemacht haben.


    So haben wir den Hintergrund gleich genutzt um Bilder von Sunny's neuen zu machen.




    Grüße


    Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Schicke Heels, sehen in der Umgebung mit der Alufolie richtig gut aus!:pleasedb:


    Obwohl Plateaus eigentlich nicht so mein Fall sind...:cool:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • sehr schön. :)


    Wäre ja auch blöde gewesen nur wegen 1 - 2 Bilder diesen ganzen Aufwand zu betreiben.
    Habt ihr denn nachher die Alufolie wieder fein säuberlich aufgerollt? :D;)



    Nicht jeder Plateau Heel gefällt mir aber dieser hier schon, obwohl vielleicht doch nen bissi zu hoch.
    Aber auf jeden Fall habt ihr die Heels sehr schön präsentiert,
    macht ja nicht jerde/r so.
    :)


    Warte nun gespannt auf weitere Bilder ...
    ... gibt doch hoffentlich noch weitere?

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Nun ich gebe zu wir waren da verschwenderisch. Ich habe danach alles zu einem kleine Klumpen getreten. Natürlich ohne Heels. ;) Deswegen gibt es von meinen Beinchen auch keine Bilder. :D *besseristdas*


    sind doch nur 17.5cm. :D
    Vorläufig haben wir nur noch ein Bild mit den Heels. Aber ich habe noch ne ganze Menge zum auswerten und bearbeiten. Dann auch mit Nylons. Muß mal schauen wann ich dazu komme.



    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Aso ... :D



    Nanee, ich bin kein so großer Fan von solch hohen Plateaus. (Was ja nicht is kann ja werden.)
    Aber eure sind OK.
    Es kommt mir dann auch noch auf die Präsentation an, und da stimmt eure. :)


    Wieviele Rollen haste denn da verbraten?
    :D

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Crinoidea

    oh die schöne alufolie zertrampelt...wäre doch noch nett gewesen eine nackte sunny darin einzupacken......:)


    Das ist ja mal eine Alternative zur Frischhaltefolie. Da hatte ich Sandra auch schon mal drin :rolleyes:


    rot/schwarz/silber passt gut zusammen. Da freuen wir uns auf die anderen shots vom Aufwändigen set.


    smrick

  • Zitat von smrick

    Das ist ja mal eine Alternative zur Frischhaltefolie. Da hatte ich Sandra auch schon mal drin :rolleyes:


    rot/schwarz/silber passt gut zusammen. Da freuen wir uns auf die anderen shots vom Aufwändigen set.


    smrick


    Das mit der Frischhaltefolie kenn ich auch. Aber das mit alufolie glaube ich sollten wir mal probieren. Habe ja noch genug da ich nicht genau wuste wieviel wir brauchen werden.


    Bilder kommen noch. Sobald sie fertig und freigegeben sind.


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Sunny & Mr.Toggl

    Aber das mit alufolie glaube ich sollten wir mal probieren. Habe ja noch genug da ich nicht genau wuste wieviel wir brauchen werden.


    Bilder kommen noch. Sobald sie fertig und freigegeben sind.


    Gruß Mr.Toggl


    Und Du bist dir sicher, dass der Hersteller der Alufolie seine Freigabe erteilt? :D :D :D;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Und Du bist dir sicher, dass der Hersteller der Alufolie seine Freigabe erteilt? :D :D :D


    smrick


    Ohne Worte ;) :p ;)



    Oder doch mal lieber weiß zuwischendurch?





    Grüße Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Da würde mich doch mal brennend Interessieren, wie du das mit der Beleuchtung gemacht hast! Weiss ist Weiss und keine Schlagschatten oder so....


    Sehr gut fotografiert, finde ich!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.