Megaheels

  • Wir haben uns "Neue" zugelegt,





    leider kann Margret nicht drauf laufen:eek: :eek: :eek: .


    mlG
    Margret und prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.



  • Du wirst sie wohl ins Bett tragen müssen.;)


    Die Heels sehen aber trotzdem gut aus.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hm, so ein ähnliche Paar als Sandalette habe ich auch. Obwohl der Absatz mit 16 cm schon recht hoch ist, hätte er 17 cm haben müssen, damit er gerade steht und man bei Stehen nicht nach hinten umknickt.:mad:


    Aber schick sieht Eure Neuerwerbung bestimmt auch so am Fuß aus, auch wenn es nicht beim Gehen ist.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!



  • wieso, die sind doch nicht hoch:confused:


    LG Mudman (:D die sind sehr wohl brutal hoch, aber schöööööööööön)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du wirst sie wohl ins Bett tragen müssen.;)




    Gruß von Inge


    Well roared lion würde Shakespeare sagen., oder gut gesagt liebe Inge im Bett tragen müssen


    Sehr schick und aufregende Heels

  • Hallo Leute,


    ich hab´s gemacht,


    von dem Sofa



    direkt ins Bett !



    und ich sage Euch, die Mühe hat sich gelohnt.;)
    Danke für dir guten Ratschläge.:kiss:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • es sieht wunderschön aus. manchmal denke ich bei solchen heels sogar, dass sie auch irgenwie zu schade sind, getragen zu werden, weil sie dann *benutzt* aussehen.

  • Zitat von pata

    es sieht wunderschön aus. manchmal denke ich bei solchen heels sogar, dass sie auch irgenwie zu schade sind, getragen zu werden, weil sie dann *benutzt* aussehen.



    Hi pata,
    ich finde gebrauchte Heels viel interessanter. Ich finde es schön, wenn sie benutzt aussehen. Sie müssen die Wärme der Lady ausstrahlen, ich meine jetzt nich den Käsefuss, sondern den Geruch, des gepflegten Fusses.


    Nach einer durchtanzten Nacht, stell ich mir das besonders schön vor.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • [QUOTE=Fatal]Ob nun neu oder gebraucht. Die Heels sind klasse und machen sich angezogen natürlich sehr gut. Und da ihr die guten Ratschläge so schön umgesetzt habt, ist dem nichts weiter hinzuzufügen. :pleasedb:[/QUOT


    Doch eins hab ich noch:eek: :eek: :eek:



    Ich hoffe Du verzeihst?


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner


    Nach einer durchtanzten Nacht, stell ich mir das besonders schön vor.


    mlG
    prenner



    Besonders, wenn sie in solchen Schuhen die Nacht durchtanzt hat. Alls Achtung dann vor ihrer Leistung !!!:gebieter:


    Viele liebe Grüße, Whiteboot