Vorsicht...

  • Ähm sacht ma,
    is das da vorne bei den Zehen ein Reisverschluß?
    :confused:


    Is ja mal was ganz ausgefallenes.
    *top*

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Ähm sacht ma,
    is das da vorne bei den Zehen ein Reisverschluß?
    :confused:


    Kramerchen, du sitzt eindeutig zu lange vorm Computer. Na klar sind des Reißverschlüsse.:icon_cool

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ach so, ja, ich vergas. Sehr schöne Bilder. Danke!
    Wenn ich aber was anmerken dürfte?
    Aber bitte erst die Peitsche weg legen...............Danke.
    der Nahtpüschel vorne an den Zehen, oder wie das heist, stört ein wenig.
    Nurmaluntertänigstdraufhingewiesen

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hmmmmmmm, wirklich teuflisch gefährlich, aber man(n) kommt nicht davon los.;) :D :gebieter:



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • :D ZUM :kiss: :kiss: :kiss: lecker, lecker...


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von smrick

    Oh ja, so gefährlich, dass ein Aufkleber mit Warnhinweis auf der Sohle prangt! :D


    Schau an, ein Insider :cool:


    Wie hast Du das denn geschafft, Elke unter die Sohle zu schauen ??? :D :D



    Die Heels sind ja wirklich messerscharf !! Insbesondere das Bild mit der Reitgerte kurbelt das Kopfkino mächtig an !!


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch

  • Genau solche Schuhe habe ich mal die Lady A geschenkt vor 2 Jahre während einen Besuch. Auch Sie war völlig begeistert. Hätte schöne Bilder davon, aber leider sind die beim Crash meinem Computer vernichtet sonst hätte ich die Posten können :o :o


    Pablo

  • Unglaublich schön. Dieses Luxusfahrgestell habe ich doch schon mal irgentwo in Natura (heimlich) bewundern dürfen. :p :p :p


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Bei diesem schönen Anblick,möchte doch gerne die ganze Frau sehen dürfen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Die Füssje sind mit den Schühchen gut in Szene gesetzt, sieht echt toll aus.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...