Beiträge von Pablo21048

    Danke für alle herzlichen Begrüßungen. Fühle mich schon heim hier.
    Obwohl fast alle meine Privat-Bilder verloren gegangen sind beim Crash meinem Computer hoffe ich im Zukunft mal wieder Bilder aufladen zu können.


    grüße


    Pablo

    Genau solche Schuhe habe ich mal die Lady A geschenkt vor 2 Jahre während einen Besuch. Auch Sie war völlig begeistert. Hätte schöne Bilder davon, aber leider sind die beim Crash meinem Computer vernichtet sonst hätte ich die Posten können :o :o


    Pablo

    Was mir besonderd gefällt am Bild, das man die rote Ferse der Strumpfe mal richting sehen kann.
    Würde mann dahinten laufen würden die Augen sofort dahin gezogen.
    Ohne Zweifel schönes Bild:) :)


    Pablo

    Zitat von Inge-&-Harald

    Um mir ein Urteil bilden zu können hätte ich gerne noch ein Foto vom Ost-, Süd- und Haupthafen.:D
    Gruß von Inge


    Egal im welche Hafen Elke steht, das Bild wird immer gut sein:) :)
    Auch im Matrosenkleidchen:)


    Pablo

    Purzelbienchen, das Bild gefällt mir sehr, die Handschuhe, die Schuhe aber besonders diese glänzende Strumpfe :) .Wo bekommt man die?
    Die akzentuieren ihre schöne Beine und geben dieses Bild ein extra erotisches Charakter.
    Und was die Breite der Sitz angeht, Du passt ja dreimal drin.
    Da möchte ich mal ein Bild von Fatal sehen:D im gleiche Pose....hehe


    grüße


    Pablo

    Elke, in dem Outfit wird keiner Dich übersehen oder vorbei fahren es sei er ist blind:) . Es wird bestimmt jemand kommen der Dich zu Hause bringt. Wenn nicht dan gibt es auf diesem Board vielen (auch ich) der Dich gerne begleiten.
    Wie immer, guten Geschmack:) :) .


    grüße


    Pablo

    Um wirklich darauf laufen zu lernen, sollte man eigentlich teilnehmen an ein Stilletorennen :D :D .
    Aber das ist vielleicht etwas zu viel gefragt.
    Wäre auch Schade wenn der Absatz abbrechen sollte....


    Pablo

    Sehr schön. Ich mag besonders die Pantoletten.
    Wenn Frauen darauf richtig laufen hört man die Ferse klatschen gegen der Schuh. Ist auch etwas Frivoles und gehört zum Sommer.
    Ist tatsächlich keine dabei die auch mir nicht gefallen würde, sowie Fatal gesagt hatte, bin ganz einverstanden.


    Pablo

    Sehr schönes Bild mit Auge für Detail. Outfit sieht sich an wie Jahre 50 - 60, so wie die alte Pin-ups.
    Wenn ich was aufmerken sollte, wurde ich sagen die Absätze der Schuhe sind vielleicht etwas zu hoch. Der Fuß sieht meiner Meinung nach besser aus mit Absätze von maximum 10-11 cm, aber was soll es.
    6 Seiten in ein berühmtes Magazin bestätigt das es um Klassebilder geht.
    Seit aufrecht Stolz....:) :D


    Pablo

    Zitat von Barti-&-Angel

    ...oder Schuhe klauen...


    Schuhe klauen von Frauen ist immer eine schlechte Sache:mad: .
    Frauen lieben über alles ihre Schuhe, sollte man dich wissen.
    Erstens passen die von der Größe überhaupt nicht.
    Zweitens, wenn die dir erwischen gibts richting Krach.......
    aber vielleicht wollter er gerade das?:D


    Pablo

    Hallo,


    Meine name ist Pablo. Bin seit lange eine Trampling Liebhaber und alles was mit Schuhe zu tun hast. Privat auch mal bei eine Tramplingparty in Hannover gewesen. Waren viele leute da, auch die Truppe von Highheelheidi.
    Freu mich diese Board gefunden zu haben:) :) .


    Pablo