Stolz

  • Zitat von Fatal

    Und bestimmt auch noch, weil ihr so nett seid. :pleasedb:


    ,,,und niemand wäre böse, wenn wir Eure Bilder hier sehen könnten, bei uns gibts die Zeitung nich... ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Oli+Gina

    sind wir beide !
    US LegShow Ausgabe Aug. 2006


    Ich weiß zwar nicht, was das ist - aber es scheint was Tolles zu sein. Also freue ich mich mit Euch :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sag mal, in welcher Gegend wohnst du eigentlich? :eek:
    Ich muss abends immer mit einer Tüte über dem Kopf in den Bahnhof schleichen, wenn ich sowas kaufen will.... :rolleyes:


    Harald


    Tja das is halt Berlin. :p Die "Leg Sow" gibs an der Esso, beim International Zeitungsladen im die Ecke , außerdem haben wir drei Flughäfen unzählige "Hauptbahnhöfe" und in jeder halbwegs größeren Straße S**shops usw. usw.
    Das mit der Plastiktüte hab ich mir abgewöhnt nachdem ich ausversehen mal den Tagesspiegel mitgenommen hatte. :D :D :D Man sieht halt so schlecht.;)
    Peinlicher find ich da eher schon die schwazen Tüten die im S**shop bekommst, die fallen praktisch
    ü b e r h a u p t nicht auf.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68


    Peinlicher find ich da eher schon die schwazen Tüten die im S**shop bekommst, die fallen praktisch
    ü b e r h a u p t nicht auf.


    ach darum hat mein nachbar so komisch geguggt.....ging mit so einer tüte zum müllcontainer...hüstle....:bluehair:

  • Ein sehr gelungenes Bild.Sehr aussagekräftig und ein tolles Model.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich finde, Ihr könnt auch stolz auf das sein, was Ihr bisher auf die Beine gstellt habt. Ich kann mich noch an Eure ersten (offiziellen) "Gehversuche erinnern und ich bin der Meinung, da hat sich mächtig was getan - zum Guten.


    Wer Erfolg hat, der wird beneidet. Sehr es sportlich, auch wenn's nicht immer einfacht fällt. Ich, für meinen Part, freue mich, Euch hier wieder gefunden zu haben und darauf, wieder wundervolle Bilder von Euch zu sehen.


    Gruß
    Cindy

  • Sehr schönes Bild mit Auge für Detail. Outfit sieht sich an wie Jahre 50 - 60, so wie die alte Pin-ups.
    Wenn ich was aufmerken sollte, wurde ich sagen die Absätze der Schuhe sind vielleicht etwas zu hoch. Der Fuß sieht meiner Meinung nach besser aus mit Absätze von maximum 10-11 cm, aber was soll es.
    6 Seiten in ein berühmtes Magazin bestätigt das es um Klassebilder geht.
    Seit aufrecht Stolz....:) :D


    Pablo