17

  • Man(n) muß ja immer übertreiben!
    Schneller! Weiter!! Höher!!!
    Nichts ist gut genug um nicht doch noch übertroffen zu werden.
    Aber hier sind meine Grenzen eindeutig überschritten.


    Meine Hochachtung an alle hier anwesenden Damen und Herren,
    die sich mit solch hohen Absätzen elegant fortbewegen können.
    Ich kann es leider nicht. Darum bleibe ich sitzen und warte,
    dass mich jemand von diesen Fußfesseln befreit.



    Viele Grüße
    Ledermaus

  • Wir möchten uns Fatal anschließen, seine Einschätzung der Situation ist absolut richtig!


    Ansonsten: Nicht jedes Auto ist zum Fahren, nicht jeder Schuh zum Laufen gedacht.....
    Lass dich auf Händen tragen!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Etwas muss ich noch ergänzen.
    Was sehr schön ist, dass die Heels zwar sehr hoch sind, aber dein Füße nicht abknicken. :pleasedb:
    Sie haben einen natürlichen Verlauf (wenn wir hier noch von natürlich sprechen wollen ;) ). Oft sieht man einen Knick im Spann, was dann für meinen Geschmack nicht mehr gut aussieht.
    Die Kenner wissen was ich meine.

  • Abschließbar wäre noch das i-Tüpfelchen :D , aber ehrlich gesagt ziehe
    ich sie freiwillig an, wenn Frauchen es von mir verlangt.
    Da ist der Fetisch doch größer als das Schmerzempfinden :D :D :D


    Für euch habe ich mich dann doch mal hingestellt - es war mörderisch!



    Viele Grüße
    Ledermaus


  • Sehr schönes Bild, verlangt das Frauchen öfters? Genieß es, so lange es noch geht!;)


    Ich wollte, meine würde das auch von mir verlangen...:cool:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat

    aber ehrlich gesagt ziehe
    ich sie freiwillig an, wenn Frauchen es von mir verlangt.


    Wenn meine Frau das von mir verlangen würde, dann würde ich unter höllischen Qualen sogar mit solche HH zum einkaufen gehen....bei mir im Supermarkt....


    Aber wahrscheinlicher ist es, im Lotto einen Sechser mit Superzahl zu bekommen...


    VLG Sahra

  • Fatal: Da verlangst du aber ein bißchen viel von mir.
    Ich werde aber üben - versprochen :)


    Pumpsman und sahra: Nicht traurig sein und immer mit kleinen Schritten geradeaus.
    Bei uns hat es auch einige Jahre gedauert, bis meine Frau meinen Faible akzeptiert hat.
    Und zusammen außer Haus trägt nur sie die hohen Absätze, ich darf leider nur alleine....
    Aber wie ich schon sagte: immer mit kleinen Schritten voraus....;)


    Viele Grüße
    Ledermaus

  • Um wirklich darauf laufen zu lernen, sollte man eigentlich teilnehmen an ein Stilletorennen :D :D .
    Aber das ist vielleicht etwas zu viel gefragt.
    Wäre auch Schade wenn der Absatz abbrechen sollte....


    Pablo

  • ich glaube nicht, dass es jemand gibt, der oder die sich mit diesen heels elegant bewegen kann;).
    die höhe an sich ist für einige sicherlich weniger ein problem, aber nicht DIESE schuhe;). wenn du es auf höhe anlegst, solltest du egal welche andere form von heels wählen, aber keine oxfords von the highest heel oder pleaser- die sind so unergonomisch geformt, dass kein normaler fuss/bein die stellung auf eine weise halten kann, als dass elegantes bewegen möglich wäre.

  • @pata: Danke! Und ich dachte schon, meine Füße hätten irgendwelche Fehlbildungen:rolleyes: Vielleicht sollte ich es doch einmal mit einer anderen Marke versuchen, obwohl ich sagen muss, dass es mir nicht unbedingt auf die Höhe ankommt. Reizvoll finde ich noch Ballets. Wirken irgendwie so restriktiv!


    Übrigens: das war dein 1111ter Beitrag. Da musst du unbedingt mal einen ausgeben:D :D :D


    Viele Grüße
    Ledermaus