Und dann war da noch

  • das Schnäppchen der Woche:



    für 5 Euro konnte sie einfach nicht dran vorbei gehen... wieso nur? :confused:


    Ach ja richtig: die haben Mängel - das Preisschild klebt so fest, daß eher die Sohle mit runter kommt!


    :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ein prima Schnäppchen! Deine liebste macht in den bunten Sachen eine erstklassige Figur!! :pleasedb:


    Und das Preisschild kannst du einfetten, dann geht es auch ab. Ausser, es ist eine Ledersohle...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ein richtig bunter Hingucker!


    :D Für 5 Euronen kannste ja auch noch mal 5 für den Biber investieren, der dann den Absatz ein bisschen schmaler nagt :D :D :D
    Aber vorher bitte die hübschen ornamente entfernen und hinterher wieder anbringen.


    smrick


  • Stimmt, das passt super ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Komm Steffan, sie erlich. Du warst so hippelig das du einfach nicht mehr Zeit aufwenden wolltest um die Schilder ordentlich abzumachen. :D;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Komm Steffan, sie erlich. Du warst so hippelig das du einfach nicht mehr Zeit aufwenden wolltest um die Schilder ordentlich abzumachen. :D;)


    Na gut - aber die Ausrede war doch echt gut, oder? :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ich finde, man sieht denen DEN preis nicht an, also war das ein super *deal*.


    sie haben was glamourös verspieltes, und trotzdem bestimmt bequem zum tragen. ich hätt sie vielleicht sogar für 10 genommen*schmunzel.



    wegen etiketten: ich machs mit fön... aber meistens habe ich eh keine geduld dafür und lasse die dinger dran.