Scheint wieder in zu sein...

  • Einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN!!!!



    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Der lieben Elke stehen beide Heels zu dem Kleid gut. Trotz Metallabsatz stimme ich diesmal Harald zu,die weissen geben den besseren Kontrast ab.


    Petticoat wird wieder "in"? Von mir aus gerne! :pleasedb:


    smrick

  • Kontrast hin oder her.... mir gefallen die schwarzen besser ;)


    Und ob In oder nicht spielt auch keine Rolle... Elke sieht einfach gut darin aus :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Kontrast hin oder her.... mir gefallen die schwarzen besser ;)


    Und ob In oder nicht spielt auch keine Rolle... Elke sieht einfach gut darin aus :)



    100% Zustimmung !!!:gebieter:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • hihi, lustisch, wegen den heels... vielleicht habt ihr es ja ähnlich empfunden? wie gesagt, bei den ersten wirken die heels auf mich doch etwas richtung stilbruch.


    aber das zweite bild mit den weissen heels ist PERFEKT!

  • Unabhängig ob es wieder Mode wird oder nicht,gefällt uns dieses Kleidchen samt Schuhe sehr.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von gina-ginelli

    Pünktchen sind halt der Renner ;)


    Das Kleid sieht schön aus, ist das ein Unterrock?


    Liebe Gina,
    entschuldigung, aber das ist reichlich untertrieben:rolleyes:
    Das Kleid ist Spitze :D :gebieter: :D finde ich.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Elke-Joey

    Nein, er ist direkt an dem Rock dran genäht.
    Es ist gar kein Kleid ;) , sondern Rock und Oberteil extra.


    Elke und Joey :) :) :) :)


    Ach so!


    Ich muß meinen Zweiteiler auch dringend mal rauskramen, ich habe ebenfalls einen Rock mit passendem Oberteil schon seit über einem Jahr im Schrank hängen. Nur sind bei mir die Punkte größer ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Ist doch schön, dass wir uns so uneinig sind. Dann ist für jeden was dabei und es wird nicht langweilig ...


    Hihi, genau DAS war auch unser erster Gedanke ! In jedem Fall - ob nun schwarze oder weiße Schühchen - sieht das Outfit toll aus und steht Elke vorzüglich !!


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch