Ärgerlich....

  • Hmmmm...also ich finde das Bild gar nicht mal so schlecht....Inge kommt sehr gut rüber, finden wir beide :pleasedb:


    War das in einem Laden, habt Ihr das Teil nicht gekauft? Sieht ziemlich gut aus :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ist ads ein geiles Outfit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow Inge, du siehst fantastisch aus! :3stars:


    Ich meine, Harald, ich versteh ja, dass dir angesichts dieser sensationellen Latex-Lady das Fotografieren schwer fällt, aber so ganz und gar nicht? Das ist echt MIST! So schade, dass es nciht mehr von Inge gibt...seufz. Das muss ich dann eben mal in Natura sehen...irgendwann *lächel*.


    Nehem an, Ihr hattet einen tollen Abend?

  • Zitat von gina-ginelli

    Hmmmm...also ich finde das Bild gar nicht mal so schlecht....Inge kommt sehr gut rüber, finden wir beide :pleasedb:


    War das in einem Laden, habt Ihr das Teil nicht gekauft? Sieht ziemlich gut aus :)


    Oh, danke! :kiss: Inge sieht darin auch echt umwerfend aus.
    Das war bei uns im Bad bei der Feten-Vorbereitung. Wir werden das nochmal ordentlich präsentieren.


    Aber ich verstehe nicht, wie das (Original)Bild trotz Blitz und IS verwackelt war. Wahrscheinlich eher Problem mit dem Scharfstellen. Ist einfach problematisch mit dem AF.... *grummel*


    Ansonsten war der Abend klasse, gegen halb 6 waren wir im Bett. Musik prima, Essen gut, Preise sehr Moderat. Und die Leute (ca. 250) alle im echt klasse Outfit. Einige echt umwerfende Frauen dabei, Heels, Stiefel, Plateaus wohin das Auge blickte. Sehr gut organisiert dazu, um 3:00 war das Bier noch Eiskalt und die Toiletten immernoch sauber, das ist nicht selbstverständlich
    Und wir waren 11 Leute, die sich kannten.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Inge und Harald, das Outfit von Inge paßt einfach hervorragend!


    Auch der Ausschnitt ist super getroffen!!:p

    Klasse, auch die Heels und der Rock....:gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Wüßte nicht, was daran falsch sein könnte...:confused:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • da ich inge in dem outfit in real gesehen habe, stimme ich harald und harriet zu, dass dieses foto es nicht so gut wiedergibt!


    ausserdem ist da noch das den nägeln angepasste (oder auch umgekehrt) halsschmuck nicht zu sehen!!!

  • Ärgerlich wäre es, wenn Ihr uns das bild vorenthalten hättet. Das Latexkleid sieht einfach oberg*** aus!


    Da habt ihr bestimmt richtig viel Spaß gehabt. Habt ihr noch mehr so tolle Eindrücke, um uns neidisch zu machen?


    smrick

  • Wenn ich die positiven Kommentare so lese, dann hat sich das stundenlange Schwitzen auf der Party ja gelohnt. :pleasedb:


    ..und sobald mein Fotograf wieder in der Stadt ist, gibt es bessere Fotos.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn ich die positiven Kommentare so lese, dann hat sich das stundenlange Schwitzen auf der Party ja gelohnt. :pleasedb:


    Och... Du brauchst ja nicht auf Parties zu gehen... einfach stylen, ablichten und gut ist *sfg*


    Nein im Ernst... Du siehst wirklich klasse auf dem Bild aus :) Wenn ich mich noch daran erinnere (lang, lang ist es her), als wir Dir das erste Lackteil angezogen haben und Du nicht sicher warst, ob Dir sowas steht.... das steht ja nun außer Frage :pleasedb:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ja, Frau lernt einiges dazu im Leben.;)


    Der Lackrock mit dem Chiffonunterteil steht immer noch auf meiner Wunschliste. also wenn der in meiner Größe zu haben ist dann einfach "einpacken und herschicken":pleasedb:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25

    Und das, obwohl der gar nicht ROT ist *lach*



    Macht nix, ich hab ein rotes Oberteil dazu.
    ..und seit Samstag rote Haare:D
    ..das gleicht es wieder aus.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ..und seit Samstag rote Haare:D


    Das sieht man auf dem Bild gar nicht richtig... na, da bin ich ja mal gespannt, das besser zu sehen :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings