Ärgerlich....

  • Zitat von pueppie25

    Das sieht man auf dem Bild gar nicht richtig... na, da bin ich ja mal gespannt, das besser zu sehen :)



    Im Original schon, besonders weil die weißen Haare das rot mehr angenommen haben.:D :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ... das stundenlange Schwitzen auf der Party ja gelohnt.


    dir hat mans aber gar nicht so angesehen *schmunzel*.


    ansonsten, hat jeder, der da rumlief, auch gleich eine pfütze hinter sich gelassen, grinnnsss : musste einfach erwähnt werden, sonst schreibt mans ja in party berichten nie :D:D

  • Inge sieht umwerfend aus in diesem Outfit.Mensch hätte der Fotograf nur ein besseres Bild gemacht.............:D :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Inge sieht umwerfend aus in diesem Outfit.Mensch hätte der Fotograf nur ein besseres Bild gemacht.............:D :D


    Da bewahrheitet sich wieder der Spruch "Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf" :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    dir hat mans aber gar nicht so angesehen *schmunzel*.


    Du meinst, weil das bei mir z.Z ein Dauerzustand ist!:D :D



    Zitat von pata


    ansonsten, hat jeder, der da rumlief, auch gleich eine pfütze hinter sich gelassen, grinnnsss : musste einfach erwähnt werden, sonst schreibt mans ja in party berichten nie :D:D


    ..außer diejenigen die einen Ganzkörperanzug anhatten, da hat es immer so komisch gegluckert wenn sie vorbei gelaufen kammen.:D :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja Hallo


    Was sagt der Foto Onkel !!!
    Mensch die Inge sah doch klasse aus und das kann ich sagen weil ich sie
    in Natura gesehen hab ...:gebieter:
    Zum niederknien sag i nur ..
    Was kann die bezaubernde Dame dafür das der Foto Onkel nen Tatterigen
    bekommt wenn er sie erstrahlen sieht ...:p



    Lieben Gruss Blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Die scharfen Bilder von dir machen wirklich neugierig auf mehr. Und was mich noch besonders interessieren würde, wie dein Gatte aufgetreten ist. In "normaler" Kleidung haben die ihn bestimmt nicht reingelassen!

  • Mein herzallerliebster Göttergatte hatte selbstverständlich auch Latex an.;)


    Harald sah zum anbeißen aus :kiss:



    Gruß von Inge. die ,wenn Harald wieder da ist, auch ein Foto von ihm macht

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja, der musste die ganze zeit aufpassen, dass jemand ihn nicht in den hintern beisst (latex jeans) oder die schuhe wegnimmt (obwohl keine high heels!).
    wobei- nicht nur latex- es gab wirklich sehr viele schöne schuhe zu sehen.

  • Da hab ich ehrlich gesagt nicht so genau hingeschaut. Die Outfits die ich zu sehen bekommen habe waren allesamt einfach nur geil.:gebieter:


    Besonders das lange lilafarbene. ....das in rot *hmmmm**schwärm*


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Das war bei uns im Bad bei der Feten-Vorbereitung.


    Man bin ich blöd- jetzt sehe ichs auch ;) Ich war so auf Inge fixiert, daß ich den Hintergrund gar nicht beachtet habe :D


    Und Inge mit roten Haaren kann ich mir irgendwie kaum vorstellen....na, ich bin gespannt :)


    (und versuche, in der nächsten Zeit mal wieder öfters reinzuschauen, da jetzt die Urlaubszeit vorbei ist, muß ich nicht mehr ganz so viele Überstunden machen :pleasedb: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Ich bin gespannt.

  • Zitat von gina-ginelli

    Hoffentlich ist es kein Latex-Bademantel :D


    Riesen-*LOL* :D


    Ehrlich gesagt, habe ich noch nrigendwo einen gesehen. Wäre bestimmt der Oberbringer. Und dann noch im "Harald-Muster". Affenstark! :D


    smrick

  • Wir hätten in der Tat noch einige Bilder mehr knipsen müssen, aber irgendwie war es dann plötzlich 22.00 Uhr und der Lockruf der Rubberparty hing über uns ..... schließlich waren wir mit dem Anziehen ja noch nicht ganz fertig :D


    Sowohl die Ladys als auch die Herren in unserer Truppe trugen sehr schöne und hocherotische Outfits an ihren Körpern - ein wahrer Augenschmaus !!


    Der ganze Abend war einfach nur klasse - die Location , die Leute, die Musik, es paßte einfach alles - da stimmen wir den Worten von Harald gerne zu.


    Wir waren dann so gegen 7 Uhr in der Falle, ziemlich erschöpt und 3 Kilo leichter durch den enormen Wasserverlust *lach*


    Vielleicht sollten wir einfach mal eine "Remake"-Party veranstalten, dann könnten wir die noch fehlenden Bilder "nachknipsen" :cool:


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch