Ausgefallene FSH

  • Das Muster ist mal wirklich ausgefallen. Da werden nicht nur die Leute, sondern auch die Pferde abgelenkt. Deshalb tragen die Viecher ja auch Scheuklappen! :D Damit Sie beim Rennen nicht durcheinander kommen.


    smrick

  • @inge&harald: das bild mag technisch nicht *perfekt* sein, aber ich finde es eifnach fantastisch (am wenigsten wegen den strümpfen, die ja echt nicht schlecht sind!)

  • Zitat von snolyn11

    ...
    ..Davon würde ich gerne mehr sehen!


    Gruss Peter


    Tja, wovon möchstest du mehr sehen? Vom Hintergrund (Galoprennbahn Hamburg Horn) oder vom Vordergrund (Inge in Dortmund)?
    Aufgrund der Entfernung zwischen DO und HH sowie der daraus resultierenden Erdkrümmung kann es nur eine Fotomontage sein ;)
    Tja, was das sonstige Zubehör angeht: Die Strumpfhose hat mittlerweile das zeitliche gesegnet und Bilder von Inge gibt's hier reichlich...


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also bei diesem Rennen stand der Sieger schon vor dem Zieleinlauf fest , Model und Fotograf , wenn ich es richtig verstanden habe lebt diese Fsh ja nun nicht mehr könnt ihr euch noch erinnern welches Produkt es war ???? Ich stehe eigtentlich nicht so auf Muster bei der Geschichte , aber die gefällt mit richtig gut ! Wenn ihr euch nicht mehr erinnert , vielleicht erkennt es ja der gute Stefan !!!!! Mein Jing ist ja nicht hier , der hilft mir sonst immer in so fragen !!!!!!! :D ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    l...könnt ihr euch noch erinnern welches Produkt es war ???? ;


    Puuuuuuuuuh, da hast du mich erwischt :o . Ich weiß weder den Markennamen noch den Modelnamen. Ich kaufe FSH doch nach gefallen und nicht der Marke wegen.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Puuuuuuuuuh, da hast du mich erwischt :o . Ich weiß weder den Markennamen noch den Modelnamen. Ich kaufe FSH doch nach gefallen und nicht der Marke wegen.;)


    Gruß von Inge




    Na dann kann ja Stefan jetzt mal sein Talent zeigen !!!!!!!!! :)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    Na dann kann ja Stefan jetzt mal sein Talent zeigen !!!!!!!!! :)



    Sorry... ich kann nur sagen, das ist eine echte "Inge"... einfach unschlagbar! :kiss:


    Ich stolper eh grad viel mehr über unseren snolyn ( Mr. "tschüss") und kann mir ein Grinsen von Ohrläppchen zu Ohrläppchen einfach nicht verkneifen. :D :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Der Schlitz im Rock bringt die Beine noch besser zur Geltung und läßt uns tiefer ins Geschehen einsehen.:happy:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .