Für die einen sind es...

  • Ja, die Fotos sind noch bekannt, aber auf jeden Fall wert, mal wieder aus der Versenkung geholt zu werden.
    Was mir an diesem so gut gefällt, ist der Nylonglanz unter den Netzstrümpfen. Das sieht einfach spitzenklasse aus.
    Vielleicht liegt es aber einfach an Inges schönen Beinen. :pleasedb:


    Und eins sei verraten. Da kommt noch was nettes plüschiges in Rot dazu. ;)

  • Bei dem Bild lohnt es sich auf jeden Fall es nochmals zu posten. Klasse Heels, und schön fotografiert!:) :) :) :)



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Frank, die findest du auch hier im Board nicht mehr. Die Serie ist damals einem Softwarewechsel von WoltLab nach vBulletin zum Opfer gefallen.


    Fatal, was plüschiges? Hmm, mal sehen...
    Erstmal bringen wir noch etwas mehr Licht dazu.


    Grüße von uns
    Harald & Inge


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir können uns noch sehr gut an diese schönen Bilder und die tollen Oxfords erinnern !!! Suchen schon seit ein paar Tagen nach genau diesem Modell - in rot/schwarz und in 41.


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch

  • Ja, das Plüschige ist mein absoluter Favourit und ich würde es zu gerne nochmal sehen *büüüüttttttteeeee*


    Aber der Anfagng der Sache ist auch nicht zu verachten :pleasedb:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Also ich kenn die bilder auch nicht.
    Find sie sehr sehenswert obwohl mir die Art der Schuhe nicht so sehr gefällt (sorry)


    Dennoch hat es mir das zweite hier gepostete Bild doch sehr angetan.
    :)


    Bin auch dafür noch weitere Bilder zu sehen...

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Fatal

    Saugut!!! :pleasedb:


    Wobei das Foto von Inge 'mit etwas mehr Licht' in mir ein nahezu nicht zu bändiges Verlangen weckt.:firedev:
    Was ich natürlich nie tun würde. :D


    Nun komm, fass' dich mal wieder. Oder soll ich das für dich machen?


    Harald
    Der weiss: Es kommt noch schlimm(bess)er....


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Harald
    Der weiss: Es kommt noch schlimm(bess)er....


    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das noch besser in Frage stellen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Wir kennen dieses Bilder noch nicht und freuen uns sie jetzt sehen zu dürfen.Klasse Aufnahmen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Wow Ihr zwei, das sind super Bilder, kann mich gar nicht an sie erinnern - auf jedenfall hat es sich gelohnt, daß Ihr die "ollen Kamellen" gepostet habt:D lechz
    LG Mudman