und blau ist doch mehr als ein Zustand

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hey, Webhawk, das war nur ein Spass. :p A Gaudi, wie der Bayer zu sagen plegt.


    Ich will doch nur spielen . Bitte nicht böse sein. :gebieter:


    Gruß von Inge


    inge, ich bin nicht böse und mir ist auch klar, daß DU bescheid weißt, aber es gibt ja immer wieder zeitgenossen, die nur einen teil der kommunikation aufschnappen und dann mit halbweisheiten durch´s leben ziehen... ;)

  • Zitat von Webhawk

    inge, ich bin nicht böse und mir ist auch klar, daß DU bescheid weißt, aber es gibt ja immer wieder zeitgenossen, die nur einen teil der kommunikation aufschnappen und dann mit halbweisheiten durch´s leben ziehen... ;)


    :kiss:;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25

    Immer diese Knutscherei.. *bäh*
    ;) :D


    Und noch ein für dich :kiss:


    Gruß Skirtmen :)

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Webhawk

    ÄÄhh, hallo!!!


    ich bin bereits verheiratet und zwar mit ner frau! sollte irgendwie der eindruck von tv, homo, oder bi entstanden sein, bitte schnell wieder vergessen. hab zwar kein problem mit den neigungen anderer, schließe es für mich persönlich aber absolut aus.
    >>nur, daß hier keine mißverständnisse aufkommen!
    grüße an alle beteiligten :p


    Uuups, da hatte ich doch prompt vergessen, das >zärtlich< in Gänsefüßchen zu setzen. Da kann man mal wieder sehen, was man mit einer vier in Deutsch so alles anrichten kann...*zwinker, zwinker und kussi, kussi - an alle, außer Webhawk* :D:D:D


    CU, Rob

  • Zitat von Rob70

    Uuups, da hatte ich doch prompt vergessen, das >zärtlich< in Gänsefüßchen zu setzen. Da kann man mal wieder sehen, was man mit einer vier in Deutsch so alles anrichten kann...*zwinker, zwinker und kussi, kussi - an alle, außer Webhawk* :D:D:D


    CU, Rob


    möge die macht mit dir sein!

  • Zitat von Webhawk

    möge die macht mit dir sein!


    Gut, dann für Dich auch ein (rein platonisches *g*)... :kiss:


    CU, Rob


    P.S.: Bin übrigens auch verheiratet! :gebieter:

  • Zitat von Rob70

    Gut, dann für Dich auch ein (rein platonisches *g*)... :kiss:


    CU, Rob


    P.S.: Bin übrigens auch verheiratet! :gebieter:


    willkommen im club! :kiss:

  • Zitat

    Rob70 Ich befürchte, das Surferpaar wird jetzt bald durchdrehen, wenn wir das Posting immer wieder nach oben holen und sich dann doch "nur" Webhawk und Rob zärtlich näher kommen...


    CU, Rob


    ganz so schlimm ist es noch nicht :eek:
    aber nur weil wir seit Freitag nicht mehr gucken konnten, mangels Netverbindung ;)


    habt euch nur richtig schön lieb hier :D:kiss:


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    ganz so schlimm ist es noch nicht :eek:
    aber nur weil wir seit Freitag nicht mehr gucken konnten, mangels Netverbindung ;)


    habt euch nur richtig schön lieb hier :D:kiss:


    lg
    die surfer


    Und wie wir uns lieb haben! Hey Webhawk, wollen wir das Surferpaar mal so richtig knutschen, wenn wir schon ihren Thread so eigennützig "missbrauchen"? :p


    CU, Rob