The Latex-Sisters

  • Und Harald mit blonden Haaren. Das ist ja der Hammer. :devil:;)
    Endlich sehen wir deine Latex-Premiere.:)


    Warum schaut pata eigentlich so gierig auf dier Bierflasche, zumal die auch noch leer ist!? :D
    Aber alle in allem sehr schön, was sich dem Auge des Betrachters bietet.:pleasedb: Nur die Sitzposition von pata könnte etwas 'bequemer' sein. :eek:

  • Zitat von smrick

    (Obwohl, der Gedanke an Harald mit blonder Kurzhaarfrisur in Latex hätte was!)


    Finde ich auch.
    Aber das Outfit passt nicht zu Harald. Ich würde eher auf ein Latex-Anzug (Sakko und Hose) tippen! Selbstverständlich mit Latexschlips. :D

  • Zitat von Fatal

    Finde ich auch.
    Aber das Outfit passt nicht zu Harald. Ich würde eher auf ein Latex-Anzug (Sakko und Hose) tippen! Selbstverständlich mit Latexschlips. :D


    Nun wartet's doch ab!
    Und: Nein, ich bin das nicht. Ich war nichtmal dabei. Alles voller perverser Fetischisten, da passe ich doch gar nicht hin... :ghost:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Warum schaut pata eigentlich so gierig auf dier Bierflasche, zumal die auch noch leer ist!? :D


    Vielleicht wars ihr Bier und mit dem Blick erkennt sie entsetzt das es ein anderer ausgetrunken hat. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Fatal

    Und Harald mit blonden Haaren. Das ist ja der Hammer. :devil:;)
    Endlich sehen wir deine Latex-Premiere.:)


    :eek: ... huch, ja, ääähm, jo .... dann sitzt jetzt wohl Harald gerade bei mir im Baby Doll auf der Couch .... und Susi bringt gerade das WLAN in Ordnung und macht sich anschließend mit Inge 'nen schönen Abend ..... so ist das also :D :D





    Menno, jetzt ist dieses geniale Bild schon seit 1 1/2 Monaten hier im Board und wir haben es einfach nicht gesehen !!


    Das war in der Tat ein toller Abend !!! Schreit förmlich nach Wiederholung !


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch

  • Zitat von nylonfeet

    wann gebt ihr immer diverse motto partys und wo????
    gruß :)


    Diese Party war eine Veranstaltung von Demask.


    Es ist immer eine gute Idee, den Forumsbereich "Events" zu besuchen. Gute und öffentliche Veranstaltungen werden dort bekanntgegeben. Nicht alle, klar. Aber solche, die wir auch besuchen würden.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.