Airport

  • Hallo Ihr Lieben!
    Haben das schöne Wetter genutzt und waren heute mal an einem kleinen "Mickymaus-Flughafen".


    Wir wünschen Euch eine schöne Woche!




    Schöne Grüße!
    Sabine und Olli

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn der Flughafen klein ist, kann es der Rock und das Shirt auch sein, das passt!


    Und es war wohl ein seeeehr kleiner Flugplatz :)


    Harald

    Da wir gerade beim Vergleich sind: Die Landebahn muss wahnsinnig lang sein, wenn ich mir die Beine so anschaue ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Da muss man beim betrachten dieser tollen Frau aufpassen,nicht selbst abzuheben.Tolle Aufnahmen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • ganz in weiß .... *träller*


    super elegant, was ihr uns da zeigt ... klar, dass da die Zuschauer drumrum nicht mehr wissen, von welchem Gate ihr Flieger geht :D oder wohin sie überhaupt fliegen wollten?


    Liebe Grüße,
    Micha_Albert (M.)

  • Zitat von pueppie25

    Da wir gerade beim Vergleich sind: Die Landebahn muss wahnsinnig lang sein, wenn ich mir die Beine so anschaue ;)


    pueppie - das müssen eine Start- und eine Landebahn hintereinander gebaut sein.... :eek:


    ... oder ob die da schon auf den A380 eingestellt sind? :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich schalt schon mal die Flugfeldbeleuchtung in meinem Garten ein, damit ihr landen könnt! :pleasedb:


    Wow! Der Blick der Fluggäste (obwohl verwischt) lässt erahnen, welche Aufmerksamkeit Deine langen Beine, Heels und der immer noch bviel zu lange Rock ( :D ) auf sich gezogen haben.


    smrick

  • wie bist du mit diesen spitzen waffen durch die sicherheitskontrollen gekommen. Ich finde das ne arge schlamperei, dich so schwer bewaffnet durchzulassen :)

  • Das Richtige hast du alle mal an sexy Rock Shirt und die High Hels um eine Flughafen Besichtigung zu machen. Du siehst auf jeden fall mega scharf aus. Aber Vorsicht wenn dich ein Flugkapitän so sieht der gerade beim starten oder landen ist der dürfte leichte Konzentration Schwäche haben.


    Gruß Sommerwind