Hallo, ich bin....

  • Zitat von Sahra

    Aber na ja, is ja auch egal, irgend wie bekommt man das denn doch hin...



    Alles eine Frage der Organisation. Zumindest zum Thema Schuhe und Nylons bist Du ja jetzt schon ganz nach dran ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Sahra

    ...und dann kannst Du dir ja denken, was man da an Geld für bezahlen muß um sich ein paar HH zu leisten...


    *lach*


    nicht nur denken :D :D


    PS: Manchmal lohnt es sich ein bisschen weiter zu lesen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Sahra

    [...]
    Oder geh mal in den Supermarkt und kaufe Dir ne FSH....
    wenn sie an den Füssen passt, dann kannst die bis an die Ohren ziehen, oder wenn man eine gefunden hat, die so einigermaßen in der Länge hinkommt, dann sitzt der Schritt in den Kniekehlen....


    Das kenn ich gut das Problem, wenn du möchtest, können wir uns mal per PN zwecks Marken austauschen, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe. Ist doch recht speziell das Thema und ich weiß nicht, ob das alle so interessiert.

    Zitat


    Ja ja, man hat schon so seine Probleme mit der popeligen Figur....es kommt aber auch deshalb, weil es nicht so große Frau gibt,
    oder mal anders gesagt, es gibt nicht soviel mit solch einem langen Fahrgestell und so großen Füssen....


    Ich denke, das liegt nicht unbedingt daran. Inzwischen gibt es viele junge Mädchen, die mit 15 Jahren schon Schuhgröße 42 haben und über 1,75m groß sind.
    Der Markt reagiert einfach noch nicht darauf, vielleicht auch, weil Nylons bei der Jugend total out sind. :(

  • Zitat von Sahra

    DU mußt immer einen Shop mit Übergröße suchen und dann kannst Du dir ja denken, was man da an Geld für bezahlen muß um sich ein paar HH zu leisten...


    Wie ich diese Problematik doch kenne. :mad:
    Wünsch dir viel Spaß hier.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D