lieblingskombi

  • aber eigentlich
    ein neatliches dankeschön-knix an harald! :kiss: (am hintergrund arbeite ich mal ein anderes mal*g)



  • Wir sehr wohl etwas sagen,denn diese Beine sind bombatsich.ein sehr tolles Outfit,in das du dich gezwängst hast.Lecker.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • AUUUUUUUUUU HHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA

    echt legger
    schöne Bilderchen




    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Das ist wunderschön, in was du dich gekleidet hast und heiße Heels gibt es auch noch dazu. Das betont deine tolle Figur und die langen Beine richtig gut!:pleasedb:


    Wie funktioniert denn der Trick mit dem Verkürzen des Rocks. Einfach das Latex heiß waschen? :D ;)

  • danke euch*freu*


    (und ein :kiss: an die inge, bin jetzt am samstag erst so richtig auf den geschmack gekommen :D )




    wegen dem kleid: eigentlich ist es keins mehr, sondern ein zweiteiler. es ist mir ja vorm weggehen auf der demask party eingerissen- man sollte wohl nicht dauernd versuchen, grosse schritte *gegen* das material zu machen. aber da die reparatur beim marquis als service im preis inbegriffen war, habe ich mir das teil ändern lassen, so dass ich jetzt einen top und einen rock habe, und für das gesparte geld (hüstel) mir auch noch passenden minirock anfertigen lassen.

  • Das ist eine super schöne Kombination, die du uns da vorführst. Die Heels passen ausgezeichnet zu dem langen und zum kurzen Rock.
    Deine Beine sind irgendwie atemberaubend :happy: .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Im Gegentel zu Ginabin ich ja ausgesprochener Latex-Fan und pata sieht einfach umwerfend hübsch darin aus. :kiss:
    Das war dann ja Glück im Unglück, oder aus eins mach drei.
    Der Mini sieht schon mal sehr Klasse aus, doch das Kleid, also in "lang" gefällt´s mir noch vieeel besser! :happy:


    smrick

  • Also das ist unbeschreiblich *schwärm* :happy: :happy: :happy:


    Man konnte bemerken wie toll ich Dich finde, als Du dich neulich neben mich gesetzt hast und ich unüblicherweise keinen Ton mehr rausbrachte sondern nur verstohlen zu Dir rüberschaute... :D ;)


    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel


    Man konnte bemerken wie toll ich Dich finde, als Du dich neulich neben mich gesetzt hast und ich unüblicherweise keinen Ton mehr rausbrachte sondern nur verstohlen zu Dir rüberschaute... :D ;)


    Barti


    Umso souveräner, daß Du das jetzt hier so offen zugibst ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Menno, die schlechte Laune beim Gedanken was mir die letzten Monate durch die lappen gegangen ist bessert sich bei den Bildern nicht wirklich. Ich muss glaub nächste Woche Urlaub nehmen und 5 Monate Postings nachlesen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D